XBox Bohnen: Alles um die Xbox

merke gerade auch das ich mich in der Bezeichnung auch vertan habe. Habe auch die One X. :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich gucke nur damit die 4K Blurays und es funktioniert alles einwandfrei.
Und von der Xbox Series X nimmt man gar nix war beim Filme gucken. Und ich sitze ziemlich nah an der Xbox.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob bereits bekannt gewesen (hab es erst jetzt mitbekommen) aber Metal Hellsinger landet direkt im Gamepass :metal:t3:

4 „Gefällt mir“

Hab Bock auf Metal Hellsinger, Disney Dreamlight Valley und Desposts Game!

Gerade letzterer so eine Rogue like Autobattler kann bei mir echt nen Nerv treffen liebe auch Super Auto pets, TFT oder Rogue Like Deckbuilder.

Es kommt ein Superpets Game? Na das kann ja nur großartig werden! Der Nachfolger zu Superman 64?

You suck st parking wird definitiv gedpielt, mit der frau - das wird ein fest :supa:

Sieht ganz schon wild aus aber könnte mir gefallen!

Ich frage mich so oder so was diese 3 Jahre Wert sind.
Es kann gut sein, dass der Jährliche Rhythmus von COD mit MS sein Ende findet. Es macht für den Game Pass mehr Sinn, man lässt die verschiedenen Studios neue eigene Projekte machen und gibt COD an nur mehr ein Studio ab, dass dann alle 3-4 Jahre ein neues COD bringt.

Btw finde ich es schräg wie Sony da so rum weint und meint, dass das den Markt so stark verändern wird wenn COD nicht mehr für die Playstation erscheint. Wenn sie jetzt schon hinten nach wären ok, aber sie sind einfach mal weltweiter Marktführer. Solange das so ist, haben sie keinen Grund zum Jammern.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise tut man cod schon immer mit playstation verankern. Wenn das nicht mehr ist wird das definitiv was verändern in der Spielelandschaft

Immer ist auch falsch zur Xbox 360 hatte MS den COD Marketing Deal.

4 „Gefällt mir“

Meinte auch die letzten 5 Jahre seit ps4 zeitraum

1 „Gefällt mir“

noch ein Game Pass Titel!

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja bis 2027 erstmal geregelt und dann würde man halt neu verhandeln, der Markt analysieren und gegebenenfalls weiter COD auf der PS unter bestimmten Bedingungen veröffentlichen.

Die jetzige trotzige Antwort von Jim Ryan ist einfach nur ein Versuch die PR wieder auf die eigene Seite zu bekommen und gegebenenfalls einen besseren Deal mit Hilfe von öffentlichem Druck und Behörden rauszuschlagen.

Jim Ryan weiß zu 100% selbst, dass das ein komplett normaler und guter Deal ist und er eh nicht mehr dagegen tun kann.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt dank Game Pass Immortals Fenyx Rising angefangen und das könnte das nächste Top Spiel werden, dass ich ohne den Game Pass verpasst hätte nach Guradians of the Galaxy.

Bin gerade mit der ersten Insel fertig (daher das Tutorial) und mir gefällt es sehr gut bisher. Vor allem die Optik ist so verdammt hübsch. Das ist der Stil von Zelda BOTW gemixt mit den Farben von WOW Mists of Pandaria und das ganze auf High End Niveau dank starker Hardware. Man kann sich gar nicht satt sehen, es ist so verdammt hübsch das Spiel (und ich spiele im 60 FPS Modus).
Jetzt finde ich es noch etwas trauriger, dass Zelda BOTW auf einer so schwachen Hardware raus gekommen ist. Was da möglich gewesen wäre.

Vom Gameplay her hat es wirklich viel von Zelda BOTW kopiert, aber das war eh schon bekannt. Und ich finde es nicht schlimm. Warum nicht was nehmen was so gut funktioniert hat? Es ist ja dann insgesamt kein reiner Klon. Die Rätsel und die Tools dazu sind ziemlich gleich und das Ausdauersystem inklusive Klettern und Gleiten.
Dafür ist der Kampf schon wieder ganz anders und auch die Welt selber ist etwas anders. Dieser „Survival“ Aspekt den Zelda hat, erkenne ich hier nicht so wirklich.
Auch ganz nett sind die Erzähler und der Witz gefällt mir auch ganz gut.

Bin gespannt wie das weitere Spiel sein wird, aber ich denke dass wird definitiv durchgespielt.

3 „Gefällt mir“

Das ist genau der punkt, warum ich relativ schnell die lust verliere. Ich finde den erzwungenen Humor so schlecht, das verdiebt mir den Spaß am sonst gefühlt guten Spiel.

Ja verstehe ich schon. Das muss man mögen und es muss passen.
In Zelda wäre das total deplatziert. Hier allerdings finde ich es echt unterhaltsam zusammen mit dem Setting.
Aber ja Humor sieht jeder etwas anders.

Ich z.b. muss schon Schmunzeln wenn ein verwirrter Priester sich fragt ob es „Sand“ heißt weil es zwischen der See und dem Land ist. :sweat_smile:

Moin Leute, ich hab mal ne Frage.
Ich hab gestern die Ubisoft Direct geguckt und bin mega angefixt vom neuen Assassins Creed.
Ja ich weiß, Vorbestellungen sind böse yadayadayada, aber jetzt meine Frage:
Das Spiel soll für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series erscheinen.
Im Preordermenü gebits aber nur die Xbox Series zum auswählen, keine One. Obwohl es im Hauptmenü aufgeführt ist:

Wie komme ich denn jetzt an eine Version für die One, bzw. sind die einfach miteinander kompatibel?

Edit: das wird angezeigt, wenn ich im Bestellmenü bin:
Unbenannt 2

Kann dir nicht helfen, dich aber warnen. Gerade iwo auf Twitter gesehen, dass das Spiel „Real Gambling“ enthalten wird und bisher weiß niemand, was das genau bedeutet. Neuer Ubiscam wahrscheinlich.

Ja gut, das ist mir relativ egal. Ist am Ende sowas wie die Karten Packs bei Fifa, sowas tangiert mich eh nicht.
Aber danke für die Warnung.