XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Aber genau da kann man so einen Streaming-Handheld doch ohnehin nicht benutzen. Irgendwie verstehe ich das Gerät nicht.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja woanders unlimited Datenvolumen mit genug Speed

Ne, finde mein Handydisplay viel zu klein zum zocken. Da hätt ich schon lieber ne zusätzliche Konsole.

Ich auch, aber dann sollte das schon eine richtige Konsole sein und kein reines Streaming- bzw. Cloud Gaming Device. Ich hätte ja gerne eine One S (um mal realistisch zu bleiben) als Handheld. Die One kann ja auch Xbox Cloud abspielen, aber vor allem funktioniert die auch offline.

1 „Gefällt mir“

In einer idealen Welt hätte ja einfach die Switch 2 die Xbox gamepass App integriert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Als es vor ein paar Jahren mal hieß, dass Microsoft und Nintendo was planen, hatte ich schon gehofft dass sowas kommt. Wurde dann glaube ich „nur“ Ori auf der Switch. (Gutes Spiel und gute Umsetzung, aber nicht was ich hoffte.)

Nicht eher Xbox bringt einen eigenen handheld raus? :sweat_smile:

Glaube nicht, dass sich eine eigene Konsole für sie lohnt, wo sie doch einfach die App überall drauf knallen könnten. Wäre viel profitabler

Ich frag mich viel eher wo der TV-Stick von denen bleibt. Die pushen Cloud doch sehr und meiner Erfahrung nach funktioniert das auch gut. Xbox Cloud auf Raspberry Pi ist auch längst Realität, die Technik ist also nicht das Problem, wo bleibt also der Xbox-Stick fürs Schlafzimmer-TV?

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: dann kannst du endlich Spider Shoot Hero spielen

1 „Gefällt mir“

Nur warum sollte Nintendo das machen.

Das ist als würde man yt Premium kaufen und dann auch auf twitch werbefrei schauen können.

Und wenn man Nintendo genug zahlen würde dass es sich für sie lohnt würde wohl den gp preis massiv erhöhen

Dachte es geht mittlerweile auch auf Fernseher via cloud zu zocken?

Vielleicht, ich gebe zu dass ich nicht ganz Up-to-date bin bei bei dem Thema. Ich besitze keinen Smart-TV. Meine Fernseher sind alle dumm und haben kein Internet. :simonhahaa:

Ich glaub es ist einmal, dass man ein entsprechend rundes Produkt anbieten will und andererseits braucht es ja auch die entsprechenden Server Kapazitäten für so ein Produkt.

Hat ja auch seinen Grund, dass Cloud noch kein eigenes Tier im Game Pass hat.

Du willst auf keinen Fall sagen holt euch alle den 70€ Xbox Plug um dann mit dem Service nicht hinterher zu kommen.

Die TV App ist ja bisher offiziell auch nur auf den neuen Samsung TVs verfügbar aber möglich wäre es locker auf jedem Android TV.

1 „Gefällt mir“

Weil man so auf einem Schlag die Bibliothek um ein vielfaches vergrößern würde, viele aktuelle Spiele auch auf der Switch spielbar wären und man als Switch-Besitzer nicht unbedingt zur Konkurrenz/Series S greifen müsste, wenn das Cloudgaming ordentlich läuft (weitere Bindung der Kundschaft an der Switch),…

Wäre eigentlich eine Win-Win Situation, von der beide Seiten profitieren würden.

Der Vergleich hinkt auch extrem…dann eher Amazon & Google (Youtube), wo es tatsächlich eeeewig laaaange einen ziemlich dreckigen Streit gab, bezüglich der Verfügbarkeit von Apps. Mittlerweile hat man sich aber geeinigt und Youtube gibt es wieder auf den Fire TV Sticks :wink:

Naja, die App wird so oder so sämtlichen Smart Tv Geräten kommen.

Nintendo und Microsoft könnte durchaus gegenseitig voneinander profitieren.

Aber naja mal schauen.

Was mMn halt wirklich dagegen spricht ist, dass Nintendo ja seit einiger Zeit selber Cloud Spiele auf der Switch verkauft und es immer mehr werden.

In meinen Augen wäre der gamepass ein gutes Verkaufsargument für eine Switch 2, weil es dann zum Launch direkt einen ganzen Berg voll neuer Spiele gäbe.

Ich hab Samsung S20FE , mit 8bitdo halterung, xbox series x controller und unbegrenztem Datenvolumen.

Ohne dem Datenvolumen funktioniert das in Deutschland eh nicht, frisst nämlich Daten ohne Ende.

Dsvon ab reicht der Bildschirm für viele Spiele, Infis sowieso aber auch nen Forza Horizon geht gut.
RPGs mit virl Text vllt weniger.

Mit nem USB C zu HDMI adapter lassen sich auch mal ne stunde leerlauf auf Arbeit am Monitor überbrücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schön, aber was hat das damit zu tun, dass mir das zu klein ist? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“