XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Oh HltB-Integration finde ich sehr interessant, lohnt sich vor allem für kleine Indie-Spiele im GamePass.

1 „Gefällt mir“

Toll, ich hab die RR nur als Retail :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dabei gabs die sogar Digital schon mal geschenkt wenn man irgend einen E3 Xbox Stream damals geguckt hat.

2 „Gefällt mir“

TOKYO GAME SHOW

Alle Game Pass Neuankündigungen

Guilty Gear Strive (Frühling 2023):

Blazblue Cross Tag Battle (Frühling 2023):

Ni No Kuni remastered (Heute):

Danganronpa V3 anniversary edition (Heute):

AC Odyssey (Heute):

Deathloop (20. September 2022)

Fuga: Melodies of Steel (Heute)

2 „Gefällt mir“

Ja hossa. Da ist viel netter Kram bei für mich.

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch gefallen!

:beanpoggers:

Hab ich zwar kürzlich erst gespielt und bereue es nicht dafür Geld ausgegeben zu haben, aber das ist nicht nur ein gutes Assassin’s Creed, das ist auch einfach ein gutes Spiel. Punkt. :marco:

Und auf Deathloop freue ich mich ohnehin schon, seit es heißt dass es natürlich auch auf Xbox kommt. Hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass es in den Game Pass kommt.

3 „Gefällt mir“

Arkane sind ja mittlerweile ein First Party Studio und damit kommen alle Spiele von denen Day one in den Game pass.

Das gleiche wird auch nächstes Jahr z.B. mit Ghostwire Tokyo passieren.

Also ni no kuni war noch nicht auf xbox? Überrascht mich ehrlich gesagt

Ja sehr viele japanisch spiele haben die xbox sehr lange als Plattform geskipped.

Also vor 2+ Jahren war es noch Wunschdenken Titel wie Yakuza oder Persona auf der xbox zusehen.

3 „Gefällt mir“

demo crasht aktuell aber immer auf der xbox ein paar sekunden nach dem tutorial

Ab wann gilt das eigentlich? Heute morgen habe ich nämlich auf meiner 360 noch Portal 2 per Games with Gold heruntergeladen.

Das soll der letzte Titel gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Hatte das Problem auch scheint ein Netzwerk problem zu sein.

Hab in den Optionen der Demo Multiplayer nun auf die Region beschränkt und es funktioniert nun.

Ab und zu kommt noch ne Fehlermeldung aber es stürzt wenigstens nicht ab

Demo läuft bei mir auch mit gelegentlichen Fehlermeldungen, umgestellt habe ich nichts.

1 „Gefällt mir“

oh sehr gut vielleicht haben sie auch was umgestellt oder gefixed.

Der Xbox (Gamepass) handheld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

würd ich kaufen :beanjoy:

Hab ich schon in einem anderen Thread gesehen und frage mich auch hier warum ich mir das kaufen sollte.

Da kaufe ich mir doch lieber einen Controller, wo ich mein Telefon reinklemmen kann, und spare mir die 350 Dollar.

1 „Gefällt mir“

Ja der preis für mich ist auch viel zu hoch. Aber ich hätte schon gern ein dediziertes Gerät zum Spielen.

Bei meinem Handy denke ich mir halt immer, dass ich den Akku für eigentlich was anderes brauche. Bin aber auch oft längerer Strecken mit der Bahn unterwegs, vielleicht ändert es sich das ja auch irgendwann.