XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich sags nochmal gerne, aber mit dem Umstellen seiner Konsole sollte man etwas vorsichtig sein, da man das nicht unbegrenzt machen kann. Wenn man dann Sachen aus dem 360er Store kaufen will, kann es dann zu Problemen kommen.

OK, wusste ich gar nicht. Stelle meine dann hinterher sofort wieder auf Deutschland.

Die Region auf 360 und One sind zwei komplett verschiedene Sachen.
Auf der 360 zählt die Region des Accounts, die lässt sich nur begranzt ändern.
Auf der One ist das nicht mehr wichtig und es zählt die Region die auf der Konsole eingestellt ist. Dies kann man, soweit ich weiß, beliebig oft machen.

Nachdem ich jetzt schon ein Weilchen mit Horizon 4 verbracht habe, hab ich mich dazu entschieden den 4k-Modus beizubehalten.

Eigentlich sind bei Rennspielen mehr Frames ja immer besser, aber sonst ist mir das optische Downgrade zu groß und irgendwie passt der eher filmische 30fps - Look imo irgendwie besser zu Horizon.

Sieht im 4k-Modus sowieso viel besser aus, und 30fps sind vollkommen in Ordnung.
Das 30fps Bashing kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Habe auch bei God Of War den Grafik Modus bevorzugt, die 60fps haben mich bei einigen Kämpfen gestört.

Es macht einfach Laune xD

Zocks auch gerade. Macht richtig Laune! :wink:
Wer mag kann mich adden, hätte Bock auf Koop/PvP.
Gamertag: Maximjay

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der noch fehlenden Xbox One X (kommt wohl nächsten Monat wenn dann Geld über sein sollte) spiele ich Forza Horizon 4 gerade auf dem PC, werde mal später dann noch das ganze über 4K auf meinen TV testen. Bin auch allgemein überrascht wie gut dass auch auf meiner doch schon relativ betagten Hardware noch läuft. Habe alles auf höchste Stufe und es pendelt sich meist so bei 53 FPS ein, bei 1080p wohlgemerkt. Für 4K muss ich dann wohl einiges runterdrehen. Hat hier sonst noch jemand auf dem PC gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt.

Wo wir hier gerade schon bei Forza Horizon sind, hat hier schon jemand RBTV Designs für seine Autos erstellt?

Klobrilles Aussagen im MS Thread sind aber auch eher so 50/50 richtig meiner Meinung nach. Wenn MS Obsidian kauft, würde ich das sehr bitter finden. Zumal dank MS Obsidian damals fast hops gegangen wäre.

Naja, würde aber immerhin heißen, dass die Spiele noch für den Pc erscheinen werden, was IMO bei Obsidian sein muss ^^

Das würden sie auch so :confused:

Wenn es Sony oder Nintendo kaufen würden, nein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

MS baut nun ihr eigenes Cloud Gaming dingens ^^ public trial phase startet 2019

Metal Gear Solid HD collection ist abwärtskompatibel. Fuck Yeah :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl was dran zu sein, wenn Kotaku sich meldet.

Lohnt sich ein Upgrade von der S auf die X wenn ich keinen 4K TV habe?
Hat da jemand den Schritt gemacht und Erfahrungen?

da wird dir sicherlich jeder etwas anderes sagen aber wenn man keinen 4k tv besitzt finde ich die Unterschiede jetzt nicht sooo groß man hat nicht automatisch nun bei jedem Spiel 60 fps oder so aber zumeist stabilere 30 fps als auf der One S