XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Wie gesagt, Benchmark simuliert (berechtigterweise) den absouluten Worst-case mit Regen und massenhaft Spiegelungen. Da habe ich kaum mehr als 40 FPS, egal ob ich Raytracing an oder aus mache oder sonst irgendwelche Optionen ändere. Hab das Gefühl, dass da nichts irgendwas ändert. Im Spiel habe ich jetzt aber konstante 100+ FPS.

Ich würde trotzdem lieber an die Konsole, weil da das Lenkrad ist, aber da ist auch die Frau und nimmt mir gerade den TV weg. :beanjoy:

Ich überlege wie ich der Frau erklären kann, dass ich ein Lenkrad kaufen muss :smiley:

Ich glaub ich schick die Kids vor, die wollen das jetzt haben, weils das beim Zahnarzt auch gab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zeig ihr das Bild. Ich erkläre solche Dinge gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Neben dem ganzen Lego, den teuren BRettspielen, dem PC und der Konsole und dem SPielzeug für die kids ? :smiley: Wird schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen kauf man auch kein Lego sondern die Konkurenz :beanlurk:

Haben seit Jahren die bessere Qualität und Preise ^^

Falscher Thread :stuck_out_tongue:

FTFY :wink:

2 „Gefällt mir“

Die zwei DNF hatten Strafen über 6 Sekunden nach der ersten Runde und haben gequittet. Generell war da so viel gepoltert und Sachen auf der Strecke und Meldungen über „abseits der Strecke“ gingen gar nicht mehr weg im Ticker rechts oben.

War jetzt keine so super Erfahrung. Ich bin zwar auch schlecht, versuche aber sauber zu fshren ( die strafe war für über schikane rutschen), aber ich werde wohl im SP bleiben, das wird vermutlich am Dienstag dann erstmal total schlimm werden.

Oh

1 „Gefällt mir“

Sind damit alle aufzeichnungen gemeint, weist du was genaueres? Also auch screenshots ?

Ich bin schockiert… :beannotsure:

Ist natürlich scheiße, dass die Uhr kaputt geht, aber c’mon wer sich eine Collector Edition von egal welchem Spiel holt, kann doch nicht ernsthaft erwarten mehr als irgendeinen China-Schrott zu bekommen. Soll jetzt aber nicht Bethesda entschuldigen, wenn die eine CE mit Tinnef verkaufen, dann sollte der Tinnef auch halbwegs brauchbar sein.

2 „Gefällt mir“

Hey, bin da komplett bei dir.

Mich wundert das sowieso… wenn dann den branded controller, der kommt von ms. Aber alles andere… ist ja nicht so, dass Bethesda in der vergangenheit gutes Merch produziert hätte… wenn man den das bekam was am anfang behauotet wurde.

Siehe nuka cola, der komische rucksack oder tasche und war auch nicht malwas mit nem fallout helm? :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ding ist: Der China Schrott hält länger :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde von Microsoft gekauft? Wo sind meine 69 Milliarden US Dollar? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Preis für die günstigen Game pass deals, stand im kleingedruckten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die werden in naturalien ausgezahlt

bobby-kotick-activision-blizzard_416x234

Aber schon arg wenn man den Kaufpreis damit vergleicht was Musk für Twitter alleine gezahlt hat. Twitter muss der größte scam der Geschichte gewesen sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“