Ach geh leck, alles umsonst
Es muss ja nicht gut sein, es muss nur genug Individuen geben die an der Nadel hängen und zahlen
endlich ist die kacke vorbei,dacht echt ich werd den abschluss des deals nicht mehr erleben.
Es ist absurd in der Zeit hab ich meinen Abschluss gemacht, war auf mehrere Hochzeiten und Beerdigung was in zwei jahren halt alles so passieren kann.
Der soll verfickt nochmal gehen. Ich will wenn der deal durch ist das er direkt gefeuert wird (also bobby kotick meine ich)
Ende des Jahres räumt er seinen Sessel
Ich hoffe es
Wurde heute bekannt gegeben
Hab in letzter zeit voll bock auf warzone. Wer mich adden will. Mein name ist. KrasserStaub
Ich habe The Talos Principle 2 im Xbox Store vorbestellt, da ist der erste Teil als Preorder-Bonus dabei. Wenn ich den ersten Teil nach der Installation starten will, kommt mir dieses „Too Early“-Fenster. Ist das bei Preorder-Boni auf der Xbox normal? Ist so irgendwie ein bisschen sinnlos.
Immerhin gibt die Fehlermeldung einen konkreten Hinweis, das würde ich auf der Xbox nicht als selbstverständlich ansehen
Letztendlich wird es wohl keine vorhandene Möglichkeit geben die beiden Sachen zu trennen.
Normal sind Pre Order Boni ja z. B. andere Dinge.
F1 Manager! Geil!! Ich wollte mir das gerne mal ansehen, aber keine 40-50€ dafür ausgeben. Das ist ja absolut perfekt, dass es in den Game Pass kommt.
Freu mich mega aufs Dead Space Remake!!!
Cities Skylines 2 direkt im Gamepass und Headbangers auch
Is das echt das Remake? Das ja mega geil, wollts schon lang holen!
Aber häng momentan komplett im Starfield Sumpf.
Naja das wusste man ja schon seit der Ankündigung
Ich find F1 Manager 23 cool. Hab 2022 und wollte für 2023 nicht nochmal Vollpreis zahlen. Jetzt kann ich es doch spielen. Juhu
Wie immer ist diese Aussage schwierig…du wusstest es. Ansuil offensichtlich nicht.
Er könnte den news thread abonnieren, dann wäre er immer top informiert