Oder ich habe es vergessen, weil ich nicht ständig im Kopf habe was wo und wie erscheint^^
Warum nicht?!
Jaja ich wollte damit ja nur sagen, dass das nicht so überraschend ist.
Alter frog detective ist so ein nices game - ernsthaft. Ist einfach ein heile welt spiel gönnt euch das mal.
Es sieht echt scheiße aus, aber gute Bewertungen
Klingt genau so wie ein typisches Indie Spiel für das ich den Game Pass so liebe. Spiele die ich mir wohl nie kaufen würde, aber im Game Pass sie entdecke und sehr viel Spaß habe.
Schau ich mir auf jeden Fall an.
Kleine Info von mir, ich habe mal geschaut und es in der Tat, so dass man bei Like a Dragon: Ishin! den Spielstand von seiner Disc-Version auf der Xbox mit in die Game Pass Version auf dem PC übernehmen kann. Finde ich auf jeden Fall sehr gut
Der Effekt ist ja krass:
Aber das funktioniert auch nur aus einem ganz bestimmten Winkel oder?
Wie stehen eigentlich die Wettquoten, dass Microsoft als nächstes an einer CD Project Übernahme arbeitet? Bei ihrer aktuellen Marketing-Kampagne wundere ich mich nämlich, dass Cyberpunk so stark in den Fokus gestellt wird. Ist doch das einzige Cross-Plattform Spiel oder?
Nach den Hürden der Activision Blizzard Übernahme, würde ich meinen, dass das nicht so einfach sein sollte. Wollen vielleicht schon (sie wollten ja auch Nintendo :D), aber glaub nicht dass es derzeit durchgehen würde,
Nintendo hat weniger mit Durchgehen können zu tun als simpler, Nintendo hat Null Interesse sich an Xbob zu verkaufen
CD prhect Red ist eine viel kleinere hausnummer als activision blizzard KING. Das dürfte mit Sicherheit ohne so viel drama durchgehen.
Nintendo wird irgendwann sicherlich auch an irgendjemand fallen. wenn sie nicht verkaufen wollen, dann durch eine feindliche Übernahme, wir werden es sicherlich noch erleben ^^
Kleiner ja, aber käme dann jetzt noch on top.
Nintendo wird irgendwann an Sony fallen, und zwar 2037.
Pass auf … Nintendo wird mit der Switch 2 so groß das sie MS kaufen
Da halte ich dagegen ^^
Hieß es nicht mal sogar dass Nintendo sogar genug Kohle hätte um Sony zu kaufen
Glaube nicht das Nintendo Sony kaufen könnte. Wenn Firmen in nächster Zeit gekauft werden, gehts schon so in die Richtung CDPR, Ubisoft etc.
Ich bilde mir nur ein dass es vor einigen Jahren mal als es nur darum ging wie viel Geld Nintendo theoretisch hätte es sich wohl ausgehen würde.
Aber ich bezweifle mal dass sowohl Nintendo als auch Sony gekauft werden, außer es passiert etwas sehr dramatisches. SQEX würde ich auch als Kandidaten für einen Kauf sehen, vl sogar am ehesten von den großen Studios.
Wir alle wissen, dass SEGA ein Phoenix aus der Asche sein wird und 2024 mit neuer Konsole am Start sein wird und im gleichen Atemzug MS, Nintendo, Sony, Ubisoft, CDPR, From Software und SQEX kauft.