XBox Bohnen: Alles um die Xbox

FTFY

Hast du wieder zu viel Wurstwasser getrunken? :beanlul:

Eine neue SEGA-Konsole wäre interessant. Ich habe nie eine SEGA-Konsole besessen.

Nur das richtig gute Zeug. :frust:

1 „Gefällt mir“

Wildhearts? Das wurde mittlerweile doch von es fallengelassen und wird nicht weiter mit contwnt versorgt

Like a Dragon Gaiden werde ich dann wohl im Gamepass spielen.

Ist das denn so relevant, wenn es ein an für sich komplettes Spiel ist?

Der content zu Release war sehr mager und es hieß man werde noch massiv nachliefern. Es ist ja ein Service Spiel

https://twitter.com/rollerdrome/status/1719354059906220485

3 „Gefällt mir“

wann kommt gaiden genau?!

*war ein Servicespiel :smiling_face_with_tear:

am 9. november, direkt zum release

Oh wow Dungeons 4 direkt zu Release. Das hätte ich mir eigentlich gekauft. Aber gut dann eben gratis. :rofl:

Ist vermutlich eine Frage der Erwartungshaltung. Das Ding hat ja offenbar eine Kampagne die immerhin 40-50 Stunden beschäftigt.
Ich würde z.B. auch eins der letzten Assassin’s Creeds ohne seine DLCs aus durchaus umfangreich erachten.

Aber klar, wenn man auf der Suche nach einem neuen Service Game ist, dass die nächsten Jahre mit neuem Content gefüttert wird dann ist man hier sicherlich falsch.

Aber ich war bei Monster Hunter World schon raus :smiley:

Ja aber kaum unterschiedliche Monster. Wird halt langweilig wenn du nur die selben 5 Monster wieder und wieder bekämpfst

War auch mehr Widerspruchsreflex bei mir :slight_smile:

Hab das wohl falsch verstanden, nehme ich, Talos Principle 2 kommt erstmal nicht im Gamepass ?

4 „Gefällt mir“

Ja gut, ich glaube da will jemand wirklich einfach nur die alten FIFAs loswerden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab meine PS4 pro damals statt für 400€ für 350€ bekommen so lange ich nur ein FIFA dazu genommen habe 1111