XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja gut, ich glaube da will jemand wirklich einfach nur die alten FIFAs loswerden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab meine PS4 pro damals statt für 400€ für 350€ bekommen so lange ich nur ein FIFA dazu genommen habe 1111

Freund von mir auch, ich sehe ein Muster :eyes:

Ist das denn wirklich ein Datenträger oder ist da nur ein Download-Code in der Hülle? Bei PC-Spielen soll das ja nicht so ungewöhnlich sein. Keine Ahnung ob es das bei Konsolen auch gibt.

Laut Kommentaren Datenträger

1 „Gefällt mir“

Macht doch eh keinen Unterschied da der Datenträger eh entweder leer bis auf ne exe und Code zum Starten is oder maximum das halbe Spiel nur drauf is :see_no_evil:

Naja, der große Unterschied ist, dass die Series S über kein Laufwerk verfügt und man den Datenträger daher nicht in die Konsole einschieben kann. Code wäre daher deutlich besser, als 'ne CD/DVD/Blu-ray. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Warum heißt es eigentlich Laufwerk und nicht Drehwerk :beanwat:

Weil du damit das Spiel zum Laufen bringst und nicht zum drehen :brillenbohne:

Meine Spiele laufen aber nicht weg, die bleiben immer schön in der Schublade. Faule Säcke, ey.

Dann mach denen mal Beine :beanwat:

Nur Arme, Beine sieht man im Club eh nicht.

remnant 1+2 sind jetzt im Game pass!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist der rest für Dezember auch offiziell angekündigt!

3 „Gefällt mir“

Okay, „While The Iron’s Hot“ sieht nach einem Spiel für mich aus :smiley: Ansonsten wird auf jeden Fall SteamWorld Build mal angespielt.

find ich gut,wo ich mir ein paar stunden vorher,die deluxe edition auf ps gekauft hab. :simonhahaa:

jetzt im direkten vergleich,ist echt krass wieviel schlechter die series s version von remnant 2 ist,fps texturen laden länger.

Hier nochmal im Detail

Knoebel bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Da er RBTV Fan ist frag ich mich ob er nicht eh auch hier rumgammelt :eyes:

Ne im Forum hängt der nicht rum (kenn den so ein bisschen von nem Discord server), der lebt eh am limit so viel wie der arbeitet und postet :sweat_smile:

Ist auch ein wunder, dass er noch Zeit findet auf Discord mit leuten über Videospiele zu diskutieren. Ist aber wirklich ein sehr netter und cooler typ.