Ja gut, ich glaube da will jemand wirklich einfach nur die alten FIFAs loswerden
Hab meine PS4 pro damals statt für 400€ für 350€ bekommen so lange ich nur ein FIFA dazu genommen habe 1111
Freund von mir auch, ich sehe ein Muster
Ist das denn wirklich ein Datenträger oder ist da nur ein Download-Code in der Hülle? Bei PC-Spielen soll das ja nicht so ungewöhnlich sein. Keine Ahnung ob es das bei Konsolen auch gibt.
Laut Kommentaren Datenträger
Macht doch eh keinen Unterschied da der Datenträger eh entweder leer bis auf ne exe und Code zum Starten is oder maximum das halbe Spiel nur drauf is
Naja, der große Unterschied ist, dass die Series S über kein Laufwerk verfügt und man den Datenträger daher nicht in die Konsole einschieben kann. Code wäre daher deutlich besser, als 'ne CD/DVD/Blu-ray.
Warum heißt es eigentlich Laufwerk und nicht Drehwerk
Weil du damit das Spiel zum Laufen bringst und nicht zum drehen
Meine Spiele laufen aber nicht weg, die bleiben immer schön in der Schublade. Faule Säcke, ey.
Dann mach denen mal Beine
Nur Arme, Beine sieht man im Club eh nicht.
Okay, „While The Iron’s Hot“ sieht nach einem Spiel für mich aus Ansonsten wird auf jeden Fall SteamWorld Build mal angespielt.
find ich gut,wo ich mir ein paar stunden vorher,die deluxe edition auf ps gekauft hab.
jetzt im direkten vergleich,ist echt krass wieviel schlechter die series s version von remnant 2 ist,fps texturen laden länger.
Knoebel bester Mann!
Da er RBTV Fan ist frag ich mich ob er nicht eh auch hier rumgammelt
Ne im Forum hängt der nicht rum (kenn den so ein bisschen von nem Discord server), der lebt eh am limit so viel wie der arbeitet und postet
Ist auch ein wunder, dass er noch Zeit findet auf Discord mit leuten über Videospiele zu diskutieren. Ist aber wirklich ein sehr netter und cooler typ.