Was fürn Discord?
Ich kenn ihn hauptsächlich durch den von Speckobst (ich glaub aber Twitch prime/Patreon exklusiv), ich weiß nicht ob du den kennst macht auch deutschsprachigen Videospiel content.
Aber Knoebel findet man auch auf anderen ich glaub auf paar englischen, wie dem vom Jeff Grubb ist er auch noch und auf dem von Ilyass.
Ah ok, dachte vl ein allgemeiner gaming server
ne eher so kleinen Community Servern, dann kennt mann dann auch wie hier irgendwann alle Nasen
Gegen klein hätt ich ja nichts, im Gegenteil. Aber Speckobst kenn ich nicht das macht keinen Sinn und Ilyass verfolge ich nicht mehr wirklich wär also auch nicht so sinnvoll.
Aber hast du vl einen invite für Grubbs Discord, der auf seinem Twitter Account ist abgelaufen
Da bin ich leider auch nicht mehr drauf sonst natürlich gerne
Ok, trotzdem Danke
Tja, das war’s für mich mit Game Pass und Xbox allgemein.
Jahrelang schön Punkte gesammelt und, noch viel wichtiger, diese beschissene Such-Engine besser aussehen lassen und dann bekommt man sowas. Game Pass hab ich auch oft genug für seinen Wert gelobt und weiterempfohlen, aber das hat sich hiermit auch erledigt. Leider hatte ich auch noch genug Punkte übrig für ein paar Monate und auch noch einige Spiele auf der To-Do-Liste (Yakuza 6, Spiritfarer, Rollerdrome, Against the Storm hätte ich mir auch gerne angeschaut).
#FuckMicrosoft
Schon mit dem support geschrieben? Scheint ja ein fehler zu sein
Das mit außerhalb des Services Gebietes kannte ich auch noch nicht, gerade weil ich letztes Jahr 6 Monate in den Niederlanden war und da meinen Account auch genutzt hatte, nur da gab es halt kein Rewards Programm, dann gingen die Sachen dafür zwar nicht, war ja aber auch kein Problem. Ich würde da wirklich einfach mal beim Service anfragen, die hatten mir auch schon öfters mal geholfen wenn ich Problem hatte.
Nachdem, was ich so mitbekommen hab, kriegt man da eh nur nach einer Woche, wenn man Glück hat, eine automatisierte Antwort und dann hat sich das.
Was ich aber auch sowieso nebenbei mitbekommen hab, da die gute Reddit-App mir jetzt ständig Posts aus r/MicrosoftRewards vorlegt, scheint MS ja eh dran zu sein, User aus dem Programm rauszuekeln. Ein unbestimmter Cooldown zwischen Suchen, bis zu 10+ Sekunden, bevor sie wieder zählen. Suchen, die aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht zählen. Die Reduzierung der Link-„Aufgaben“ von 10 auf lächerliche EINEN Punkt.
Davon war ich auch schon betroffen, weswegen ich seit Wochen auch nur noch die täglichen Sachen auf der Rewards-Seite mach.
Alles in Allem, wenn Microsoft denkt, dass sich der Traffic für Bing nicht lohnt, dafür, was die Leute sich mit den Punkten holen, dann sollen sie den Mist einfach beenden, mit einer anständigen Frist natürlich und das nicht so hinterfotzig machen.
Auch wenn ich mittlerweile so einige Spiele gespielt oder zumindest angespielt hab, ich hab Game Pass vorher nicht unbedingt gebraucht und hab auch jetzt noch genug andere Spiele, deswegen trauere ich höchstens noch kurz meinen Restpunkten nach. Auf der positiven Seite, keine ständigen Benachrichtigungen der Xbox-App in meiner Sidebar mehr.
Bing wird ja jetzt auch eingestellt und zu copilot.
Aber verstehe voll den abfuck wenn man das die ganze zeit aktiv genutzt hat.
Aber mit dem ms support würde ichs trotzdem versuchen hab da bisher gute erfahrungen gemacht auch in sachen Kulanz.
Sei Mal froh dass du überhaupt das ganze machen konntest.
In Österreich wird Rewards gar nicht angeboten. OK stimmt nicht seit kurzem ist es minimal implementiert aber nicht für Xbox nur so Bing Zeug und eintauschen kann man auch nix.
Ah hier sind die Stunden…aber über die Hälfte davon kann man für die Kids meiner Ex abziehen, die über meinen Gamepass zocken.
Schon so viel Forza?! Fuck…gut 10 bis 15 Stunden davon sind falsch, da die exe sich mal nicht beendet hat den Tag über…aber trotzdem.
Ich habe sogar knapp mehr Stunden als du, aber es ist halt noch hinter Valhalla. Mal sehen, wenn die weiterzählen dann kann ich mit Hockenheim, der übermorgen kommt, Forza dieses Jahr vielleicht noch auf Platz 3 bringen.
Und ich hab zu wenig dieses Jahr gespielt auf xbox also keine Statistik für mich