Das ist kaum mehr als bei mir und ich habe sogar mehr Zeit in Starfield vergraben.
Vielleicht solltest lieber du den laden schmeißen hahaha
Das bei Starfield sind ja rookie numbers.
Und auf PC (Steam) ist es in etwa nochmal so viel. Aber vieles ist auch mal idle, weil ich einfach laufen lasse, wenn Meeting ist, bei der PC-Version Daten ausgelesen/analysiert werden, etc. Trotzdem nur ein guter Durchschnittstitel.
Also bald 900 Stunden in einem Spiel, was du nur durchschnittlich findest?
That’s me.
Ich glaub ich hab vllt im alten Counter-Strike Mod (vor 1.6) so viel Zeit in einem Spiel verbracht, aber sonst komme ich nirgends an die Zahl. Krass! Destiny 2 ist da noch immer meine Speerspitze mit irgendwie 650 oder so.
Was soll ich machen? Bin halt ein exzessiver Mensch. Die Zahlen zu meinen Favorites poste ich dann mal besser nicht.
Bei mir schaut es so aus:
Und mein am meisten gespielte Spiel ist:
Somit kann man sagen: (bei 6:13 - 6:17)
Hab mich dann heute doch noch spontan dazu entschieden, meine One X gegen eine Series X zu tauschen
Frage: kann ich meine externe HDD wo ich die soiele der One frauf habe, einfach an der Series X anschließen, ohne dass durch formatieren die Daten verloren gehen? Oder ist dann alles weg und ich muss sämtliche Spiele neu runterladen?
PS: Dass ich die Series X optimierten Spiele nicht dort ablege kann (nur als zwischenspeicher) ist mir bekannt
Also ausprobieren tut ja nicht weh, im schlimmsten Fall sagt die Xbox: Kann nicht erkannt werden bzw. muss halt formatiert werden. Dass müsstest du dann ja trotzdem noch bestätigen. Von daher, ist da kein Risiko von deiner Seite zu erwarten.
ja geht!
Ist das das Resi Remake? Sexy. Dann werde ich das auch endlich mal zocken.
happy few war doch schon dabei auf konsole
Das flog doch vor einiger Zeit wieder raus oder?
Jau ich meine auch
Ich könnte gerade so k0tzne. Ich hab mir die dlcs für metro exodus gekauft und jetzt stürzt meine xsx immer ab wegen überhitzung sogar fast schon im loading screen von the two colonels. Die xbox steht frei also der lüfter ist nicht blockiert. Und beim googlen hab ich auch keine lösung gefunden.