Never mind. Ich hab im letzten versuch nicht wie im intro befohlen den druck des flammenwerfers neu aufgepumpt. Die xbox war zwar immernoch ultra laut (und blieb für den rest der session auch laut bis man das game schließt) aber es ist doch spielbar.
Deine Xbox stürzt wegen Überhitzung ab, wenn du im Spiel den Flammenwerfer nutzt? Das nenne ich mal Next Level Immersion.
Hast du die konsole schon mal aufgemacht und gereinigt?
Über die jahre sammelt sich da schon viel staub an.
Hab ich mich noch nicht getraut. Gibt es da tips oder eine schritt für schritt erklärung?
Selbst wenn du noch garantie drauf hast, dann lässt die sich entspannt mit zwei schrauben hinten öffnen.
So sah es letztens bei meiner schwester aus.
der untere teil ist so das wichtigste, den radiator kriegt man auch so mit druckluft sauber, wenn man den nicht rausholen will.
Mega! dankeschön.
Das MS Reward Programm bietet einem nun die Möglichkeit die Punkte in SoT Münzen umzuwandeln.
SoT?!
Sea of Thieves.
Okay meine xbox macht keinen mux mehr und läuft stabil auch mit ark survival ascended. Hammer
Ja super, die reguliert halt nach Hitze den Lüfter und wenn bisschen Staub die Wege verstopft, dann dreht die halt auf um das auszugleichen.
Ist seit mindestens einem halben Jahr für jänner 2024 angekündigt gewesen
Häh? Was ist denn schlimm wenn ein Publisher sein Spiel auch auf andere Konsolen bringt? Die wissen schon das Xbox nur ein Markenname ist?
Für Fanboys gibt es nichts schlimmeres als wenn die Exklusivität aufhört. Gab auch immer einen Riesen Aufschrei als dann Playstation Spiele für den PC kamen.
Natürlich ist es gut das Spiele mehr Leuten zugänglich gemacht werden. Aber Fanboys mögen sowas halt gar nicht.
ach krass komplett an mir vorbeigegangen
Klobrille geht gerade steil deswegen (recht bekannter Xbox Fan)
Das sind so seine Positionen dazu und ich kanns auch irgendwie verstehen auch wenn ichs anders sehe.
Gerade wenn man die PS5 und Xbox Series Verkaufzahlen in manchen Ländern vergleicht ist man in europa bei teilweise 90% zu 10%. Da machen sich Leute sorgen wie lange es die Konsole „Xbox“ und damit ihre digitale Bibliothek gibt, wenn man Anreize wie Exklusiv Titel etwas „abschwächt“.
Ich selbst würde nur die Kommunikation kritisieren, weil es eben schon mal hü mal hot ist.
Aber der Marke Xbox wird es definitiv nicht schaden wenn vereinzelt immer wieder First und Second Party Titel verspätet auf anderen Konsolen erscheinen. Vor allem weil wir so viele Exklusiv Spiele bekommen wie halt noch nie.
Angekündigt:
South of Midnight
Perfect Dark
Clockwork Revolution
Project Mara
Hellblade 2
Avowed
Outer Wolds 2
Fable
Everwild
State of Decay 3
Age of Mythology
Ara: History Untold
Contraband
Microsoft Flight Simulator 2024
Towerborne
OD
Blade
TES VI
Iniana Jones
Project Odyssey
Und da fehlen noch alle aus Leaks und Gerüchten von Studios die seit Jahren nicht veröffentlicht und angekündigt haben. Wem das zu wenigen Titel sind, dem kann glaub ich eh nichts mehr helfen.
Ja genau das meinte ich