XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Battlefield 1 ist per Games with gold verfügbar. Der Premium Pass, also sämtliche Add Ons, nur noch für eine Stunde. Also wer alles gratis haben will schnell per Handy auf der Xbox Webseite den Download bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Kracher. Guter Move von Xbox/EA.

Musste zwei Spiele löschen um noch Platz auf der Festplatte zu bekommen. Allein das Basisspiel braucht 74GB :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich Sniper Elite 4? Das sollte doch ab diesem Monat in Gamepass sein?

Kam gestern rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist die Inside XBox. Microsoft verspricht viel. Ich erhoffe mir eine neue IP und/oder erstes Gameplay zu Halo Infinite.

Bin derzeit super Zufrieden mit der X.
Über Content kann man sich zur Zeit wirklich nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon neugierig was man alles für die Inside Xbox auffährt und ob man eventuell schon die Schienen für nextGen legt :beansmirk:

Allerdings muss ich sagen, dass ich in Bezug auf Firstparty Sachen nach wie vor Bedarf sehe und die neuen Studios noch einige Zeit brauchen werden.

1 „Gefällt mir“

Die neuen werden Studios werden wahrscheinlich an NextGen Games arbeiten, das dauert also noch ein paar Jahre.
Mein Tipp ist, dass Playground Games das Rollenspiel an dem sie arbeiten, bekannt geben werden, also Fable 4 oder eher unwahrscheinlich ein Berzerk-Game.

2 „Gefällt mir“

Klar Bedarf ist definitiv vorhanden, wobei ich die IPs Halo und Gears nachwievor sehr schätze.

Auf Twitter habe ich gelesen, dass wohl zu Battletoads etwas gezeigt werden soll und zum Ninja Theory Projekt.

1 „Gefällt mir“

Falls wirklich an einem neuen Fable gearbeitet wird, hoffe ich dass es etwas “erwachsener” wird.

So, heute Mittag wird die Xbox One X bei mir aufgebaut :supa:

Bei Gamestop meine Switch eingetauscht die ich so gut wie nie genutzt habe.
Dazu noch Crash Bandicoot gegeben.
Musste also 130€ zahlen.

Zelda, Odyssey und Mario Kart werd ich Momox für ca. 80€ los.

Wenn ich für meine One S dann noch 150€ bekomm oder so, mach ich im Endeffekt quasi 100€ plus bei der Aktion.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile:

Ist zwar schade um die Switch, aber seit Odyssey kam für mich auch kein Must Have mehr raus .
Bei Kleinanzeigen wirst du vermutlich noch mehr für die Switch Titel rausholen können.

1 „Gefällt mir“

Wirst mir der X sehr zufrieden sein. Meine Go To Konsole für sämtliche Mulriplattformtitel. Sie ist vor allem so wunderbar leise.

1 „Gefällt mir“

Bei mir mittlerweile auch, außerdem sehen sie auf der X nochmal eine ganze Ecke besser aus.

1 „Gefällt mir“

Und schon verliebt in die neue Xbox? ^^

Leider noch nicht so zum Spielen gekommen :smiley:
Bis alles eingerichtet war und die Spiele runtergeladen hat etwas gedauert.

Hatte ja die S vorher aber die X soll ja auch was Ladezeiten angeht deutlich schneller sein.

Und außerdem hab ich jetzt nen Grund mir nen 4K Fernseher nach Weihnachten zu holen und kann das mit mir selbst vereinbaren, weil jetzt lohnt sichs ja :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Überlegungen anders herum.
Habe seit 2 Monaten einen 4K Fernseher und überlege ob es sich nun doch lohnen würde von der Normalen One auf die X zu wechseln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich darauf an, was du gerne auf der One zockst.

Allein die 12gb Arbeitsspeicher bei der One X sorgen schon für einen ordentlichen Performance Boost.

Ich zock fast ausschließlich Single-Player und im Schnitt etwa 2 Std am Tag

1 „Gefällt mir“

Kann man eigtl seine externe Festplatte einfach an die neue XBOX anschließen und dann werden alle Spiele sofort erkannt?

Wenn man eine hat geht das glaube ich :grinning: