Alles gut!
Wie hieß nochmal die preisvergleich Seite für Xbox Spiele ?
Xbox-now? Meinst du die?
Noch ne Frage, gehen alle One Spiele auf der Series X ?
Fast alle soweit ich weiß, so 20-30 spiele gingen glaube ich nicht aber keine Ahnung welche
Eigentlich schon außer die mit reiner kincet steuerung und einzelnen skurrilen ausnahmen
Anbei die Liste mit den Titeln, die nicht funktionieren (siehe ausgeschlossene Titel). Sind halt fast ausnahmslos Kinect Titel.
Warum bekomme ich heute eine Email dass meine Rückerstattung vom 12.10.2023 bewilligt wurde (wo ich das Geld noch im Oktober zurücküberwiesen bekam)?
passiert schon seit wochen. ms sagt man soll die einfach ignorieren
Maneater kommt zurück, nice. Hatte viel Spaß mit dem Titel und ein paar Runden kann man immer schnell machen.
Freue ich mich auch drauf. Hatte Bock drauf, aber irgendwie nicht den passenden Zeitpunkt gefunden um anzufangen und dann war’s weg.
Dead island 2 ist heute auch in den game pass gekommen!
Mega cool Ich warte immer noch auf den Moment mich mal für 4 Wochen einschließen und das alles zocken zu können
Leider noch nicht für den PC. Denke da muss erst die Epic Games Exklusivität durch sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das irgendwie anders geplant war. Weil es gab auch keine Ankündigung dazu, erst als es praktisch schon online war.
Auf steam kommt es ja am 22.04 und ist jetzt am 22.02 in den Xbox game pass gekommen.
Ah, das kann natürlich gut sein. Schon ein interessanter Zufall mit dem Datum.
Morgen Abend um 19 Uhr ist übrigens ein Age Of Empires Stream.
Gezeigt wird:
AOE2 - neue Erweiterung mit Fokus auf Kampagne
AOE3 - neuer DLC
AOE4 - Infos zu Updates
Age of Empires Mobile
Age of Mythology Retold - Erster Blick darauf
https://www.ageofempires.com/news/new-year-new-age-announcement/
dead island 2 kam aber wohl letzte woche auf steam.
als „event“ gab es dead island riptide kostenlos.
schade, hätte gerne mal reingeschaut, seit soldier of fortune 2 so ein gematsche nicht mehr gesehen
Ich glaub das war nur die Vorbestellung, Release ist laut Steam 22.04.2024