XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Wenn ich das so sehe:
Das Ding soll also für Gamecube und PS2 Emulation sein. Warum zu Hölle hat man sich dann für dieses Button Layout entschieden? Steuerkreuz auf der angenehmen Stelle wo man doch fast immer den Stick braucht. Strange.

Ja das lay-out spaltet die community, ich hätte auch lieber ein asymmetrisches layout aber sonst find ich das als Gesamtpaket echt cool. Werd mir wahrscheinlich irgendwann einen der nachfolger holen.

Es stoßen im Moment so viele dieser Handhelds auf den Markt… schon verwundert, dass sich da die Abnehmer für finden.

ja gibt halt so temu droppship müll oder die großen Marken wie die da oben.

Das sind halt android geräte mit modernen chips, es ist aber nicht mit mobile pcs wie dem Steam deck oder dem rog ally zu vergleichen.

Was ich an so Dingern immer „schäbig“ finde, wie auch bei den Joycons der Switch, die Facebuttons und die Sticks sind direkt übereinander. Damit kann 3D-Spiele bei denen man die Kamera mit dem Stick dreht und die Facebuttons braucht, nicht richtig spielen. Zelda im Handheld-Modus z.B. ist für mich nicht spielbar, wenn ich nicht das Hori Split Pad benutze.

Zweiter Drop im Januar! Wer in fast alles mal reinschauen bin gerade eh wieder auf der suche nach etwas niedrigschwelligerem zum nebenbei spielen.

Ach ja und Frostpunk 2 kommt auch direkt in den Game Pass

Endlich F1 2023. Bei F1 2021 gab es den wirklich tollen Story-Modus „Breaking Point“, der leider für F1 2022 nicht mehr existierte. Aber für F1 2023 ist der zurückgekehrt, soll sehr gut sein und nur deswegen hätte ich mir das Spiel fast schon im Sale gekauft. Jetzt kann ich den im Game Pass spielen. Sehr schön. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Turnip Boy im GamePass :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ja hab beim ersten Teil viel bei meiner Partnerin zugeschaut und die freut sich auch schon sehr auf den zweiten.

Insgesamt ist man jetzt bei ca 19.000.000 Millionen. Das ist wirklich ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Hui, wobei da Gamepass vl sogar ein Nachteil war, viel werden die nicht bekommen haben vermute ich (demnach was man Larian damals zahlen wollte)

Ja im Nachhinein ist man immer schlauer aber ich glaub Pocket Pair sind ganz zufrieden mit der MS Partnerschaft für Craftopia hatten die ja auch schon nen Deal.

Hätte ja auch niemand mit so einem Erfolg gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ja, nehme mal an der Deal wird sagen Ms wird ihnen die entwicklungskosten decken, was ja auch schon was ist.

Zumal sie mit Palworld fast bankrott gegangen sind :sweat_smile:

was denn nu mit call of duty im game pass?
will jetzt endlich mal kampagne von teil 2 nachholen… :beanderp:

Kommt dann nächstes Jahr auf der ps5 :gunnar:

@Stuessy

https://www.videogameschronicle.com/news/turn-10-announces-changes-to-forza-motorsports-progression-system/

und ich werd einfach vergessen! :beanmad:

Dachte du hattest deine xbox wegen dem Gerüchten verkauft, tschulligum :beansad:

Dachte du spielst es gar nicht mehr, Sorry

Aktuell spiele ich’s auch nicht mehr. Bin ein wenig gelangweilt davon. Werde aber natürlich mit dem nächsten größeren Update, wenn die Nordschleife dann da ist, wieder ein paar Runden drehen.

Aber ich rechne Turn 10 an, dass die auf ihre Spieler hören und so vermeintlich fundamentale Sachen wir ihr Progressions-System jetzt doch aufgeben. Gibt genug Beispiele von Entwicklern die eingeschnappt sind und dann trotzig sagen „Wir haben Recht. Ihr seid alle doof.“ Ich bin zuversichtlich, dass das noch ein gutes Spiel wird, auch wenn weiterhin noch an vielen Stellen geschraubt werden muss.

2 „Gefällt mir“