Rechts im Sinne von politisch oder im kontext des satzes als „große wichser“ zu betrachten.
Nicht das ich dir unterstelle hier einfach was in den Ether zu blasen, aber gibts dazu auch irgendwelxhe quellen?
Rechts im Sinne von politisch oder im kontext des satzes als „große wichser“ zu betrachten.
Nicht das ich dir unterstelle hier einfach was in den Ether zu blasen, aber gibts dazu auch irgendwelxhe quellen?
Tim Soret ist halt durch die ganze Gamergate (Frauen machen Videospiele kaputt) thematik und Elon Musk/Ben Shapiro Bubble aufgefallen. Er hat dann als the last night größer geworden glaub ich damit aufgehört aber bin da auch nicht so tief drin.
Bisschen was steht da auch auf Wikipedia zu
Man kann das Spiel sicher schon kaufen (ich denk nicht, dass man der welt groß schadet) aber ich glaub einfach nicht mehr, dass das Spiel wirklich gut wird, ähnlich wie z.B. ein skull and Bones nach X Jahren der Verschiebungen.
Wenn es es irgendwann rauskommt wissen wir ja mehr.
Also was bri wiki steht, zeigt mir nur, dass da mal wieder was aufgeblasen wurde.
Man hat 3 Jahre alte tweets ausgegraben als er das spiel angekündigt hat in denen er komische Dinge gepostet hat, doe Folgejahre aber wohl nichts mehr.
Das Internet vergisst nichts, aber dennoch. Ich sach mal im zweifel für den angeklagten und wenn man in sich geht findet sicherlich jeder dinge, die er fruher geausert hat und so heute aus besserem wissen heraus auch nicht mehr von sich geben
Kann man einen Xbox Cobtroller leicht offnen? Mein Linke Schultertaste hat nicht mehr den gewohnten trigger widerstand, würde das gerne reparieren qeis aber nicht ob man den so einfach offnen kann.
ja ist eigentlich sehr leicht, gibt auch dutzende videos auf youtube zu.
Beim ersten Mal ist es etwas fummelig weil man etwas gefühl für die eingerasteten Abdeckungen braucht aber es ist wirklich kein hexenwerk.
Die sind da echt das größte Problem. Da muss man schon mit etwas mehr Kraft dran gehen, als sich richtig anfühlt.
So, offen habe ich, hab aber nun fedtgestellt ich hab keinen so kleinen bit xD
Also baumarkt fshren.
See ich das richtig, der bumper ist ein plastikteil, wenn der auf einer seite nicht mehr richtig triggert, muss ich das komplette Plastikteil wechseln ?
Hmm was passiert denn? Steckt er fest, klemmt auf dem Weg…was genau passiert?
Na vom gefuhl her ist es als wäre auf einer seite eine Feder und auf der anderen Seite nicht. Er hat nicht mehr diesen Sattendruck und kommt quasi nicht mehr fest in ausgangsposition.
Hatte ich meine ich auch mal und ich glaube da ist ein plastik teil gebrochen. Gibt auch konkrete tutorials zu je nachdem welchen controller man genau hat.
Aber wenn ich mich richtig erinnere musste auch beide bumper austauschen mit nem Ersatzteil was ich online für paar euro bestellt hab
Habs ausgebaut, angeschaut konnte nichts erkennen - wieder eingebaut. Geht wieder … also quasi das „have you turned it off and on again“ des Controllers xD
Bei mir wars mal ein kleines Dämpferkissen, dass Probleme gemacht hat. Hab nur minimal etwas abgeschnitten davon und seit nun 5 Jahren macht der Controller was er soll. Manchmal brauchts echt nur ne Kleinigkeit.
Ich hab mich in die turtle beach Controller für xbox verliebt weil sie extra trigger haben und man kann auch verschiedene dinge selbst einstellen also vier verschiedene settings für diese trigger oder verschiedene soundoptionen man kann auch voice chat optionen mit extra buttons auf dem controller bedienen was super bequem ist.
( ich hole immer die kabel variante weil der input lagg mit wireless controllern egal welcher art ( für mich) immer ein absoluter unterschied ist)
und ich habe mir vor vllt einem halben jahr ein neuen controller holen müssen weil entweder sich das kabel irgendwie überladen hat und erst kam ein weißes lautes rauschen über die kopfhörer und dann ging der controller aus und man muss den controller wieder neu einstellen und die trigger neu belegen. Oder es entsteht ein Wackelkontakt und ähnliche dinge passieren.
Gehe ich zu schlecht mit den kabel um oder sind turtle beach controller so minderwertig verarbeitet dass der verschliss so schnell ist?
Was?
Also kennst du den Controller oder das problem nicht ja gut das hiflt dann offensichtlich nicht.
Ich weiß nicht wirklich was deine 3 posts sagen sollen. Du sagst dass was mit dem kabel ist, dann postet du ein Bild von einem Controller und dann noch eines wo du extra Buttons markierst
Also kennst du den Controller oder das problem nicht ja gut das hiflt dann offensichtlich nicht.