Ich hab noch nciht Mal den ersten Teil durch xD
Jo, kann ich ja jetzt auf dem PC weiterspielen, habe aufgrund von anderen Games meine Xbox-Version noch nicht weitergespielt gehabt, obwohl ich da schon bei ca. 50% war.
Ähnlich wie ich es bei Like A Dragon Ishin gemacht habe. Mal schauen ob die PC-Version wirklich immer noch so katastrophal läuft.
Was machst du dann noch hier?
Ab an die XBox!
Wie gut kann man das spielen, wenn man den ersten nur zu eine Drittel gezockt hat? Kam da leider nie wirklich rein aber würde dem neuen Teil mal eine Chance geben irgendwann.
Dürfte dir eigentlich ganz leicht fallen. Klar gibts ein paar Storystränge, bei denen es gut wäre die zu kennen. Aber rein vom Gameplay her ist da einfach viel dazugekommen, sonst nix. Du tust dir schon leichter, wenn du den ersten Teil gespielt hast, aber Spaß machen dürfte es dir trotzdem
Wieso willst du nen zweiten Teil spielen, wenn dir der erste nicht gefallen hat?
Ist in dem Fall n more of the same but more
Weil ich eh den Gamepass habe und es mir daher keine Mehrkosten verursacht. Hab also nix zu verlieren, außer ein bisschen Zeit.
Einfach ne zusammenfassung anschauen und dann passt das.
Will do
Hab eben in der Mittagspause eine halbe Stunde in Fallout 4 (Next Gen Update) reingespielt. Am Ausgang der Vault vom Anfang ist das Spiel direkt abgestürzt, als ich den Pipboy aufgehoben habe, ganzer Fortschritt weg
Es muss ja ein Bethesda Spiel bleiben
Viel Spaß! - also morgen dann
I wo, hat jetzt knapp 'ne halbe Stunde gedauert.
Problem ist eher, dass ich nicht weiß wann ich Zeit zum zocken habe.
welcome in the club, auf der PS5 läuft es auch net besser
Bethesda, Bethesda never changes
Hab auf der xsx neu angefangen einfach ohne mods. Und bisher ist alles gut gelaufen. Manchmal hängt sich ein ladebildschirm ganz kurz auf aber es läuft dann ganz normal weiter.
Jetzt wo ich es endlich zum laufen gebracht habe mit nem neuen SPielstand gehts ja wenigstens ohne Porbleme.
Aber bisher sehe ich auch keine unterschiede und tbh die 60fps merk ich auch net
Jo, wäre das RL nicht grade so abgefucked könnte ich mich vermutlich auch entspannt auf die couch setzen und so etwas genießen.
Glasfaser Buddys
Immer diese Kinder
Seit ich das geschrieben habe sind allerdings 3 Tage (inkl. Wochenende) ins Land gezogen und ich hab doch schon ein paar Stunden gespielt. Ich fand den ersten Teil ja schon toll, aber die Fortsetzung macht alles nochmal ein kleines bisschen besser. So ein tolles Spiel.