Es muss ja ein Bethesda Spiel bleiben
Viel Spaß! - also morgen dann
I wo, hat jetzt knapp 'ne halbe Stunde gedauert.
Problem ist eher, dass ich nicht weiß wann ich Zeit zum zocken habe.
welcome in the club, auf der PS5 läuft es auch net besser
Bethesda, Bethesda never changes
Hab auf der xsx neu angefangen einfach ohne mods. Und bisher ist alles gut gelaufen. Manchmal hängt sich ein ladebildschirm ganz kurz auf aber es läuft dann ganz normal weiter.
Jetzt wo ich es endlich zum laufen gebracht habe mit nem neuen SPielstand gehts ja wenigstens ohne Porbleme.
Aber bisher sehe ich auch keine unterschiede und tbh die 60fps merk ich auch net
Jo, wäre das RL nicht grade so abgefucked könnte ich mich vermutlich auch entspannt auf die couch setzen und so etwas genießen.
Glasfaser Buddys
Immer diese Kinder
Seit ich das geschrieben habe sind allerdings 3 Tage (inkl. Wochenende) ins Land gezogen und ich hab doch schon ein paar Stunden gespielt. Ich fand den ersten Teil ja schon toll, aber die Fortsetzung macht alles nochmal ein kleines bisschen besser. So ein tolles Spiel.
Freut mich das zu hören. Mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf Teil 3
Die id@xbox Hosts sind so richtig schrecklich…moderner cringe
Kennt irgendwer eine vertrauenswürdige Seite, wo ich Gift Cards für Österreich kaufen kann?
1-2 Spiele, die es hier nicht gibt, wollte ich mir da jetzt doch mal holen und sind gerade im Sale, will aber nicht unbedingt die erstbeste Seite nehmen und kenne selbst keine.
Braucht man da extra Gift-Cards für? Und warum Österreich und nicht Ungarn?
Scheint, wenn ich da richtig informiert zu sein, zumindest die einzige Option zu sein, bei der ich mir keine Adresse in Österreich aus dem Ärmel zaubern muss, wenn ich mit Guthaben auf dem Konto die Spiele kaufe. Eine direktere Methode gibt es nicht, wenn ich sie bisher nicht übersehen habe.
Und wenn ich die Spiele via PayPal etc. direkt kaufen will, muss ich eine Rechnungsadresse für Österreich anlegen.
Gegenfrage: Wieso Ungarn?
Also du kannst mit deinem normalen Microsoft-Account ohne Änderungen eigentlich zum Beispiel in Ungarn und Island über die Website einfach ganz normal alles kaufen. Weiß jetzt nicht ob da bestimmte Zahlungsmittel eingeschränkt sind aber eigentlich gehen da alle.
EDIT: Ungarn und Island haben teilweise die günstigsten Preise wenn man den Umrechnungskurs anwendet. Müsste man aber nochmal auf die aktuellen Kurse schauen, kann auch sein dass mittlerweile andere Währungen günstiger sind.
Ist forza Motorsport mittlerweile eigentlich besser geworden?
Kurz: Nein. Lang: Ja, aber… es ist technisch auf dem PC inzwischen merklich besser, auch ist das „CarPG“-System stark überarbeitet worden, so dass man sein Auto viel früher viel individueller tunen kann, ohne ewig grinden zu müssen. Auch gibt es mehr Strecken inkl. der viel gewünschten Nordschleife. Aber die KI ist immer noch ein Totalausfall, das Strafensystem (egal ob on- oder offline) funktioniert immer noch nicht wie versprochen und der Singleplayer Content ist aufregend wie eine Raufasertapete.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie naiv ich mein erstes online rennen in dem game gefahren oder doch eher gepurzelt bin xD