XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Und hattet ihr schon eure hands on fallout 4 nach dem heutigen patch?

Bethesda… Bethesda never changes

Ist halt auch Fluch und Segen der Mod-Community. Einerseits gut, dass die sowas dann wenigstens zeitnah selbst fixen. Andererseits schlecht, weil Publisher das auch wissen und ausnutzen können. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Besonders Bethesda ist da halt echt sehr „begabt“ drin, die Community so etwas fixen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Hatten halt 20 Jahre Training im Modder ausnutzen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kommende Game Pass Titel

2 „Gefällt mir“

Ich komme schon wieder nicht hinter. Ich bin doch noch mit Jedi Survivor beschäftigt, da kommen schon Hellblade 2 und Lords of the Fallen um die Ecke. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich komm so oder so nicht hinterher, also stress ich mich garnet erst bzw versuchs. Klappt auch nicht immer :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

So sehr ich lords of the fallen mag, aber das ist ein souls like mit teils sehr knackigen Bossen.

Sicher dass das was für dich ist?

Geht mir ähnlich, hol gerade einerseits Wii, GC und Wii U Spiele nach will eigentlich mehr in Diablo 4 reingehen, Hellblade endlich mal richtig spielen und auch noch paar Multiplayer Sachen (OPTCG, TFT und Lol Arena) spielen.

Jetzt hab ich noch zusätzlich Chants of senaar, Immortals, Hauntii, Humanity, Lords of the Fallen und Hellblade 2 auf der Liste.

Für mich wirklich sehr starke Zugänge.

Aber ich glaub Hellbalde 1 wird jetzt erstmal priorisiert.

Ach ja Gears Tactics wollte ich auch endlich mal durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Das Thema scheint dir ja wirklich sehr wichtig zu sein. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Jein. Jemand hat es im anderen thread löschen lassen. Und bevor die Information untergeht und niemand die Chance hatte die news richtig zustellen…

1 „Gefällt mir“

Ja genau, die Series S ist Schuld dran…

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich aufopferst!

1 „Gefällt mir“

Typisch Play3, die lassen sich keine Chance entgehen irgendwas negatives über Xbox zu berichten. Und sei die News noch so unwichtig.^^

Generell gilt:
News die irgendwas mit Xbox zu tun haben, kannst bei Play3 vergessen.
News die irgendwas mit Playstation zu tun haben, kannst bei XboxDynasty vergessen.

Das sind nur News um die eigenen „Hardcore“ Fans zu befriedigen und Klicks bringt.

8 „Gefällt mir“

Vor allrm scheint der Redaktuer ein freund von todd howard zu sein. Nur 25% größer weil der Ram nur 25% mehr hat als das Vorgängermodell… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

giphy

Hallo Leute, ich bin jetzt EINER VON EUCH :beanpoggers:
Hab mir für 260 Eus eine schnucklige Series S geholt mit einem Controller und drei Monate Game Pass Ultimate!

Jetzt möcht ich mir einen 2. Controller holen. Welchen habt ihr, welchen empfiehlt ihr?

7 „Gefällt mir“

Ich hab den normalen Series Controller, den ich sehr gut finde und zusätzlich den hier da er keinen Stick drift bekommen kann

Allerdings ist er Schweine Teuer und der Akku hält zwar lange aber die angegebenen 30 Stunden hält er vl im Standby modus aber nicht wenn er benutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Der sieht gut aus, aber 200 ist vielleicht ein bißchen viel.
Find den normalen Series-Controller auch sehr gut, fühlt sich gut an.
Anschlussfrage an alle: Hat jemand einen Joystick oder ein Wheel oder Flightstick?