XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Der Turtle beach ist auch sehr bequem, ist am PC mittlerweile mein haupt controller. Wenn du ihn bei Amazon bestellst und nach erhalt sagst dass die angegebene Akkulaufzeit nicht korrekt (was ja stimmt) ist kannst du 10-15% rückerstattet bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wußte gar nicht, dass man bei Amazon „schachern“ kann, nice.

Ich hab sie angerufen und gesagt die Akkulaufzeit nicht mit der Angabe übereinstimmt, sie haben mir dann 10 oder 15% Rabatt oder dass ich den Controller zurückschicken kann angeboten.

Welcome, weißt du schon, was du zuerst spielen möchtest?

Ich habe ein Thrustmaster T248 Lenkrad. Hatte ich mal für einen schmalen Taler gebraucht gekauft und bin zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Die armen Entwickler! Du bist Schuld, dass die Spiele nicht besser laufen werden!!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah, das juckt mich alle paar wochen noch, ich hab Glück, dass es das nie für schmalen taler zum abholen gibt in meiner nähe.

1 „Gefällt mir“

Es ist so viel Auswahl, haha. Hab erstmal meinem Papa gezeigt, was es heute so gibt und ihn Starfield spielen lassen (er war leicht überfordert, was ich verstehe :simonhahaa:)
Vielleicht spiel ich das, aber ich hab auch Bock auf Sea of Thieves.
Vielleicht wirs aber auch eher was Kleineres, mal schauen :slight_smile:

Nach nem Flight Stick oder Lenkrad hab ich gefragt, weil ich schon mal Lust hätte auf den Flight Simulator oder ein Rennspiel (bin interessiert an Simulationen aber normal nicht das was ich so spiele)

2 „Gefällt mir“

Der läuft allerdings glaube ich nicht auf der Series S – vielleicht aber über xCloud.

Sollte schon laufen

Gibt es nicht sogar die Vorgabe von MS, dass alle Spiele für X und S laufen müssen? Dann wäre es doch schräg, wenn ein First Party Spiel diese Regel verletzen würde.

natürlich läuft der auf der Series S mach doch leuten keine Angst :sweat_smile:

Octopath Traveler 1 und 2 sind gerade für PC und Konsole erschienen

Hä sorry ich hatte irgendwie im Kopf, dass das das einzige Spiel ist, bei dem das nicht der Fall ist. :frowning:

Edit: Ich glaube ich hab es damit verwechselt, dass MS ja die ersten Jahre seit Series X/S Release noch angekündigt hatte, dass die Exklusivtitel auch auf den alten Konsolen erscheinen – und da war der Flight Simulator glaube ich die erste Ausnahme von.

Geselle mich dann auch mal dazu. :ugly:

Freu mich schon drauf sie ein zu richten. :smiley:
Da ich dazu nichts gefunden habe frage ich euch nochmal:

Ne „normale“ NVME 2 SSD kann ich nicht wirklich als Speicher bei der XSX verwenden oder? Habe noch eine über…
Scheint wohl nur mit den kleinen zu gehen, bzw. könnte ich die in ein Festplattengehäuse bauen und als externe nutzen. Aber für die extrem schnellen Ladezeiten usw. taugt das dann wahrscheinlich immer noch nicht?

Edit: Achso und falls jemand Bock hat Gamertags zu tauschen: Dante1709 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nee da darfste schön brav die MS eigene Lösung kaufen

1 „Gefällt mir“

Na das habe ich mir schon fast gedacht.
Da ist Sony ausnahmsweise mal Nutzerfreundlicher. :ugly:
Naja, hab eh noch nen Mediamarkt Gutschein über, der bald abläuft. Dann wirds hal die Seagate Erweiterungskarte.

Jau ein seltener Moment.

Dante1709 mit oder ohne die #Nummer?

Denke mal ohne, der existiert schon seit 360 Zeiten. Da gabs noch keine # Nummern. :thinking:

Wünschte ich hätte gewusst, dass es die # Nummern gibt, wenn man den Nick anpasst. Die nervt nämlich ziemlich muss ich sagen.

Wird die da einfach random drangeklatscht?
Das wäre ein guter Grund den nicht zu ändern, hab schon drüber nachgedacht den auch auf SayprenShepard zu wechseln. :ugly: