XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Japp. Wird komplett random drangeklatsch und wirste auch nicht mehr los.

Ja kommt drauf an ob den Namen schon wer anders hat ist do ähnlich wie im Battle net.

Nee wird tatsächlich immer drangeklatscht. Mein Nick ist definitiv nicht vergeben und man bekommt sie trotzdem dran. Es war so gedacht, dass die Nummer nie auftaucht, wenn Spiele das korrekt unterstützen, aber das tun fast keine.
Also hat man immer seinen Nick und direkt die Nummer dran.

Ist mein Gamertag jetzt was wert, weil der keinen # dran hat? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sicher weil ich hab Leute in der Freundesliste mit den ich auch wöchentlich spiele und die haben keine Nummer

Wenn der Nick vor der Umstellung erstellt wurde, dann haste keine

Bist du dir da sicher weil ich weiß das Leute ihren account erst weit nach der einführung der nummern erstellt haben und keine haben

edit:
Google sagt auch das es einfach ein einzigartiger name seien muss

https://www.reddit.com/r/xbox/s/0VTUMjhJ9o

Dann gibts User zweiter Klasse wie mich :sob:.
Nee dann raffe ich das System dahinter tatsächlich nicht. Hab meinen Nick mehrfach testweise geändert und immer eine Nummer bekommen. Egal wie verquer der war.

Du muss einfach kreative genug sein :joy:

Twisted-Chi wird halt nirgends verwendet
Hab aber auch wilde, sinnfreie, Kombinationen versucht und es gab immer die Nummer

Vielleicht, weil du schon eine hattest und die dann nicht mehr los werden kannst? :thinking:
Aber gut, erklärt dann nicht, warum du die überhaupt erst bekommen hast. :thinking:

Jetzt verlangen sie ja eh Geld dafür. Da leb ich nu einfach damit.

So, morgen kommt sie dann wohl endlich, nachdem sie 2 Tage einfach in ner DHL Filiale rumlag ohne das was passiert ist(Sonntag natürlich nicht mitgezählt). :eddy:

2 „Gefällt mir“

Noch 5 Zustellstops !

:smiley:

Irgendwie lustig, die Vorfreude ne neue Konsole in den Händen zu halten wird bei mir irgendwie nie weniger. :smiley:

10 „Gefällt mir“

ja ich lieb das auch, allein das einrichten und downloaden etc. liebe das!

1 „Gefällt mir“

Holy crap ist die Leise!
Die PS5 ist zwar, an sich, jetzt auch nicht sehr laut aber die Series X hört man ja einfach gar nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ohne Witz, ich bestell die auch immer per Expressversand :smiley:

Ist echt enorm. Meine PS5 hat immer leicht gefiepst, was mich wahnsinnig gemacht hat. Die Series X hab ich beim Spielen noch nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Gut, da schein ich Glück gehabt zu haben, dass meine PS5 kein Spulenfiepen hat. Hätte mich dann auch stark genervt. Das Lautstärke Thema betrifft mich eh nicht so sonderlich, da ich eh fast ausschliesslich mit Headset Spiele. Aber dennoch ist mir der Unterschied sofort aufgefallen, krass. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen wurde meine 8x von Sony ausgetauscht :sweat_smile:

Wobei ich es nicht als leicht empfand

Meine Konsolen sind alle Leise ^^ Egal ob Xbox, Playstation, Nintendo und auch mein PC und TV sind stumm ^^

1 „Gefällt mir“