XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Jetzt verlangen sie ja eh Geld dafür. Da leb ich nu einfach damit.

So, morgen kommt sie dann wohl endlich, nachdem sie 2 Tage einfach in ner DHL Filiale rumlag ohne das was passiert ist(Sonntag natürlich nicht mitgezählt). :eddy:

2 „Gefällt mir“

Noch 5 Zustellstops !

:smiley:

Irgendwie lustig, die Vorfreude ne neue Konsole in den Händen zu halten wird bei mir irgendwie nie weniger. :smiley:

10 „Gefällt mir“

ja ich lieb das auch, allein das einrichten und downloaden etc. liebe das!

1 „Gefällt mir“

Holy crap ist die Leise!
Die PS5 ist zwar, an sich, jetzt auch nicht sehr laut aber die Series X hört man ja einfach gar nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ohne Witz, ich bestell die auch immer per Expressversand :smiley:

Ist echt enorm. Meine PS5 hat immer leicht gefiepst, was mich wahnsinnig gemacht hat. Die Series X hab ich beim Spielen noch nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Gut, da schein ich Glück gehabt zu haben, dass meine PS5 kein Spulenfiepen hat. Hätte mich dann auch stark genervt. Das Lautstärke Thema betrifft mich eh nicht so sonderlich, da ich eh fast ausschliesslich mit Headset Spiele. Aber dennoch ist mir der Unterschied sofort aufgefallen, krass. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen wurde meine 8x von Sony ausgetauscht :sweat_smile:

Wobei ich es nicht als leicht empfand

Meine Konsolen sind alle Leise ^^ Egal ob Xbox, Playstation, Nintendo und auch mein PC und TV sind stumm ^^

1 „Gefällt mir“

Also die Switch hat definitiv einen Lüfter und den hört man auch :sweat_smile:

Psst! Alle aktuellen Konsolen haben einen Lüfter und in der letzten Generation hatte nur die One X keinen. Aber sags nicht weiter :ninja:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit deinen Konsolen immer los? :ugly:

Meine PS4 wurde zum Schluss hin sehr laut, das war schon ne halbe Turbine. :jochen:

Meine erste 360 war nicht nur eine halbe Turbine. Die klang gegen Ende wie ein ganzer Düsenjet. :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das war meine ps4 pro auch, hab sie deswegen über ein Jahr nicht mehr verwendet bis die 5er kam

Oh ja, die Schlusszeit der 360 war wirklich übel. :ugly:
Da hat man richtig gemerkt, wie die geschwitzt hat.^^

Also ich hör den nie ^^

Macht’s was er soll und ist leise genug das man nix merkt

Jaja, weiß ich. Aber der von der Switch ist schon gut dabei, wenn er mal Mario Kart in 1080p kühlen soll. Und viel Gehäuse zum Dämmen ist ja auch nicht dran. Die PS5 beim nem Kumpel war immer so schön leise, die wog nur einfach 2 Tonnen und fasst 2 Kubikmeter…

Meine Bluray-PS3 ist leider auch zu laut, aber für die paar Filme bin ich immer zu geizig für nen anderen Player…

1 „Gefällt mir“

Kann man den xbox store per web offnen oder geht das nur über Konsole ?

Kannst du auch im Browser nutzen. Xbox Spiele-Katalog: Alle Spiele | Xbox

1 „Gefällt mir“