XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Also die Switch hat definitiv einen Lüfter und den hört man auch :sweat_smile:

Psst! Alle aktuellen Konsolen haben einen Lüfter und in der letzten Generation hatte nur die One X keinen. Aber sags nicht weiter :ninja:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit deinen Konsolen immer los? :ugly:

Meine PS4 wurde zum Schluss hin sehr laut, das war schon ne halbe Turbine. :jochen:

Meine erste 360 war nicht nur eine halbe Turbine. Die klang gegen Ende wie ein ganzer Düsenjet. :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das war meine ps4 pro auch, hab sie deswegen über ein Jahr nicht mehr verwendet bis die 5er kam

Oh ja, die Schlusszeit der 360 war wirklich übel. :ugly:
Da hat man richtig gemerkt, wie die geschwitzt hat.^^

Also ich hör den nie ^^

Macht’s was er soll und ist leise genug das man nix merkt

Jaja, weiß ich. Aber der von der Switch ist schon gut dabei, wenn er mal Mario Kart in 1080p kühlen soll. Und viel Gehäuse zum Dämmen ist ja auch nicht dran. Die PS5 beim nem Kumpel war immer so schön leise, die wog nur einfach 2 Tonnen und fasst 2 Kubikmeter…

Meine Bluray-PS3 ist leider auch zu laut, aber für die paar Filme bin ich immer zu geizig für nen anderen Player…

1 „Gefällt mir“

Kann man den xbox store per web offnen oder geht das nur über Konsole ?

Kannst du auch im Browser nutzen. Xbox Spiele-Katalog: Alle Spiele | Xbox

1 „Gefällt mir“

Moini. Ich liebäugel gerade mit einer Xbox Series S bzw. warte, dass sie im Angebot ist. Könnt ihr diese empfehlen? Bei mir würde sie hauptsächlich am Monitor laufen. 4k ist kein Thema bei mir. Wichtig sind mir stabile fps (40-60).

Sie würde als Zweitkonsole dienen, da ich gerne den Gamepass nutzen will.

Vllt. könnt ihr mir ja Erfahrungen teilen, mit dem kleinen Gerät. Evtl. ist das ja auch sparen am falschen Ende .

Kommt immer auf die Spiele an, aber die series s hat öfter keinen 60fps modus.

Hab sie mir aus dem selben Grund gekauft und nach über einem Jahr vlt 3 Games damit durchgezockt :beanlurk:

Is bei großen Games eher ne 30fps Konsole von meiner limitierten Erfahrung her.

An meinem 1080p Fernseher ist das eine spitzenmäßige Konsole, vor allem im Verbund mit dem Game Pass kann man da nicht viel falsch machen. Einzig die Festplatte ist was knapp. Für mein empfinden laufen auch alle großen Spiele butterweich, aber ich kann auch 30 FPS nicht von 60 FPS unterscheiden.

4 „Gefällt mir“

Ist bis jetzt auch meine Erfahrung. Ich bin soweit zufrieden. Hab allerdings auch öfter mal Cloud Gaming benutzt, da spielt die Leistung der Konsole ja keine Rolle.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tchia ist ein schönes Spiel. Relativ ruhig aber schön Zum entspannen.

Danke euch. Ich warte nun mal die Prime Days bei Amazon ab, vllt ergibt sich da ja ein nettes Angebot.

Flock, Neon White, Golden Idol, Tchia hab ich alle auf der Liste gehabt nice

In der zweiten Hälfte dann noch Flintlock, Kunitsu-Gami und Dungeons of Hinterberg.

Ein fantastischer Monat!

1 „Gefällt mir“