XBox Bohnen: Alles um die Xbox

@Wowaber @Stuessy ihr seid doch da idR gut informiert, soll dieses Jahr auch wieder ein Fanfest stattfinden? Zur Gamescom meine ich?

Wo und was sollte man da folgen um sich zu informieren und ggfs karten zu gewinnen ?

Auch wenn ich nicht die beiden bin: Aktuell gibt es noch keine Info ob ein Fanfest stattfinden wird. Da muss man entweder hoffen das eins noch angekündigt wird oder sie machen keins.

2 „Gefällt mir“

Ich denke es wird wieder eins geben am besten einfach den deutschen xbox accounts folgen

Was gibts denn außer xbox dach als offizielle accounts ?

Series X gebraucht gekauft für 300€ mit 2 Jahren Restgarantie.Wird morgen abgeholt. Dann kann ich mich ja auch bald mal durch den Gamepass wurschteln :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gamepass wird ab September teurer:

Guck, und so vermiesen sie es einem wieder ein bißchen. Ich will eine Flatrate und nicht tausend Varianten davon! Und der Katalog ist auch dermaßen unübersichtlich, das nervt auch.

Die aktuelle Konsolen GP Version fliegt raus für neue Kunden, nur bestehende können es behalten. Von daher bleibt es (so halb) bei 2 GP Versionen. Aber die GP Version mit Day 1 Spielen (Ultimate) wird an die 4 Euro teurer :frowning:

Das ist für mich aber noch okay denke ich. Wenn man ganz perfide ist, könnte man ja zwischen den Tiers wechseln wenn man will.

Man gut, dass ich mich, nach dem Kauf meiner Xbox Series X erstmal bis Ende 2026 versorgt habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was ich aber gerade sehe. Scheinbar gibt es dann auch die Möglichkeit für eine jährliche Zahlung vom GamePass. Das heißt für mich dann aber es wird günstiger :grinning:

Eine Erhöhung war ja absehbar. Ich gucke dann einfach welche Gamepassversion ich zum Beispiel für StarWars Outlaws brauche und gut is^^

1 „Gefällt mir“

Ubi+ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das sind bisher doch nur Gerüchte oder?

Ne ist safe die Meldung sollte eigentlich heute um 15:00 rausgehen aber presse hat die mails schon vorher bekommen

Aber anscheinend hat man die Ankündigung intern nach hinten geschoben nach dem Feedback, vielleicht ändert sich ja doch noch was

Der Xbox Core is aber bei MS wohl schon nicht mehr verfügbar (obwohl der laut eignen ANgaben doch weiter angeboten werden soll :beanthinking: )

https://support.xbox.com/en-US/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/game-pass-updates-july-2024

Finde ich etwas verwirrrend grad :see_no_evil:

Das stimmt doch gar nicht und Game Pass Core bleibt ja auch, der Konsolen Game pass wird nur in Game pass Standard umbenannt und hat keine Day One releases. Und halt der Preis Anstieg.

Ja die englische Support Seite ist auch das einzige was offziell geupdatet wurde aber das war schon gestern Abend so

:fuerdaswasesseinwill:

Warum kann man dann nicht im MS KOnto erneuern ?

Stimmt halt immer noch nicht :sweat_smile: