Eine Erhöhung war ja absehbar. Ich gucke dann einfach welche Gamepassversion ich zum Beispiel für StarWars Outlaws brauche und gut is^^
Ubi+
Das sind bisher doch nur Gerüchte oder?
Ne ist safe die Meldung sollte eigentlich heute um 15:00 rausgehen aber presse hat die mails schon vorher bekommen
Aber anscheinend hat man die Ankündigung intern nach hinten geschoben nach dem Feedback, vielleicht ändert sich ja doch noch was
Der Xbox Core is aber bei MS wohl schon nicht mehr verfügbar (obwohl der laut eignen ANgaben doch weiter angeboten werden soll )
Finde ich etwas verwirrrend grad
Das stimmt doch gar nicht und Game Pass Core bleibt ja auch, der Konsolen Game pass wird nur in Game pass Standard umbenannt und hat keine Day One releases. Und halt der Preis Anstieg.
Ja die englische Support Seite ist auch das einzige was offziell geupdatet wurde aber das war schon gestern Abend so
Stimmt halt immer noch nicht
Etwas mehr wäre vlt hilfreich ?
Wie oben zu sehen ist kann ich auf der zuständigen MS Seite nicht mehr mit GP Core interagieren.
Daher sieht es für mich so aus als wäre es abgeschaft worden obwohl das laut Xbox Page nicht der Fall sein sollte…
Daher meine Verwirrung zum Thema.
Ist das bei dir im MS Konto anders ?
Kannst Du und andere immer noch das Abo verwalten, erneuern, abschließen ect ?
Einfach nur StiMMT NiChT und ein Link der mir nur mit Anmeldung hilft ist halt keine Hilfe at all.
Bei mir wurde es halt zum Beispiel auf Ultimate aktualisiert, daher ist es etwas anders. Ich glaube den Namen Core gab es damals aber ja noch gar nicht.
Aber bei dir is ja zmd der verwalten Button/Link noch da
Damit kann man ja auch das spezifische Menü aufrufen wo man wieder abonnieren könnte.
Dann werd ich wohl mal den MS Support fragen müssen … ah so keine Lust auf den … das war bisher immer Inkompetenz von einem Allianz Call Center Niveau
Game Pass Core kannst du ganz normal kaufen nur über dein Abo Verwaltung nicht, hat wahrscheinlich irgendwelche Account/IT shenanigans Gründe.
Erstens ist die Änderung ja für September angesagt und zweitens wird in der Änderung Game Pass Core nicht abgeschafft.
Du musst dich halt Anmelden wenn du Game Pass egal ob Core, ultimate ode Pc kaufen möchtest.
Ich verstehe wirklich nicht warum es für die so wichtig ist, dass du das über deine ehemaligen abos machen willst?
Sieht da ungefähr so aus.
Weil ich so Zeug immer über mein MS Konto mache.
Die Xbox App und Webpage find ich grattlig.
Diese ewige „Updaterei“ das alles immer dem Motto NEU IST BESSER folgen muss find ich im INternet und bei Technik was allgemeine Funktionen angeht nervig wie kaum was anderes.
Dein persönlichen Vorlieben sind aber halt was ganz anderes als:
und ob man für 4 Klicks ne Website boykotieren muss, weeeeiß ich jetzt nicht so recht
Musst du die Website updaten?
Das war eine allgemeine AUssage
Manchmal frag ich mich schon ob du das mit absicht machst zum trollen oder glaubst du einfach nur das jedes Wort das im INternet geschrieben steht ein Fakt sein soll, der von der Person die es geschrieben hat bereits durch mehrtägige Recherche untersucht wurde ?
Wen ich auf meine seit langem genutze Methode zugreife und dort das besagtes Objekt des Gesprächs nicht zu finden ist, dann schreibe ich halt logischerweise unter der Annahme des es jenes nicht mehr gibt.
War halt falsch die Annahme
Dazu habe ich ja auch deutlich gemacht das es nicht fehlen sollte laut eigner AUssage des MS INfo Posts, was merkwürdig ist.
War doch nicht so schwer
Wenn es dir bei sowas nur um Rechthaberei und Anerkennung geht sag das halt vorher
Aber das Thema is für mich jetzt auch durch, danke für nichts.
@Galactico trotzdem nochmal Danke für die klärende Antwort.
War halt falsch die Annahme
War doch nicht so schwer
Manchmal frag ich mich schon ob du das mit absicht machst zum trollen oder glaubst du einfach nur das jedes Wort das im INternet geschrieben steht ein Fakt sein soll, der von der Person die es geschrieben hat bereits durch mehrtägige Recherche untersucht wurde ?
Ich nehm schon ernst was Leute schreiben kann denen ja nicht in den Kopf gucken aber das was sie schreiben kann ich ja lesen. Das ist auch wirklich kein getrolle, oder sonstiges von mir.
Hab dir ja beim ersten mal auch ganz normal geantwortet mit der weiterhin funktionierenden Seite des Game Pass Core, wusste ja nicht, dass du dich zwar auf der MS seite einloggst aber nicht auf der Xbox Seite. Auch wenn die Seite ja trotzdem aufrufbar ist und auch der jetzt beitreten Button existiert selbst wenn man nicht eingeloggt ist.
Nehmt euch ein Zimmer
Sry wenn ich blöd Frage, aber ist das CoD was nun im Gamepass ist das neue, oder ist dass das alte und das neue kommt erst irgendwann noch?
Ich hab echt keine Ahnung, da es aber ja eh im gp ist, würde ich in das neue mal reinschauen ggfs ^^
Das jetzige ist das alte. Das andere kommt im Oktober meine ich.