Es ist schon das neuste was es es aktuell gibt und im Oktober kommt aber dann schon der nächste Teil
Ich gehe davon aus, dass die Chancen recht klein sein werden, aber wäre schon lustig. Dann müsste ich mir doch Urlaub nehmen, denn ich würde nicht Mi hin und zurück fahren um Donnerstagabend wieder hin und zurück fahren
Hoffe auch auf ein Ticket hahah, aber ja mal schauen und wenn du eins bekommst und doch nicht kannst dann sag ruhig bescheid
https://x.com/XboxDACH/status/1820070704236188087
Gibt es da einen Kontext zu? Ist das ein Witz? Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, weil sie noch Zeit brauchen, was natürlich vollkommen ok ist, aber dann doch bitte offen und ehrlich sein.
ist 100% 1 joke
Kontext ist dass Xbox ein größeres Spiel im monat für den gamepass haben will und deswegen jetzt releases verschiebt
Also laut Insidern ist das anscheinend wirklich der Fall und Avowed ist eigentlich fertig bzw. komplett in time für den intern angesetzten Release. Intern war es für den 12. November geplant.
Die eigenen bzw. Konsolen exklusiven Releases spielen sich dann ca. so aus:
Age of Mythology Retold - 4. September 2024
Ara: History Untold - 24. September 2024
Diablo IV: Vessel of Hatred - 8. October 2024
Call of Duty: Black Ops 6 - 25. October 2024
Microsoft Flight Simulator 2024 - 19. November 2024
Stalker 2 - 20. November 2024
Indiana Jones and the Great Circle - 2024 (wahrscheinlich Anfang Dezember)
Starfield: Shattered Space - 2024 (wahrscheinlich September)
Towerborne - 2024 (Keine
Man macht sich anscheinend Sorgen, dass Avowed dann untergehen könnte weil AC Shadows ebenfalls am 12. November und Dragon Age Veilguard auch noch irgendwann im herbst erscheinen soll (nach der Gamescom wissen wir wahrscheinlich mehr).
MS Pipeline kommt anscheinend wirklich an den „Nintendo“ Punkt bei dem man sich aussucht wann man was veröffentlicht und nicht einfach raushaut sobald es fertig ist.
Ich persönlich hätte es auch lieber im November gehabt einfach weil ich es eh spielen wollte aber ich glaub für das Spiel selbst ist ein Release im Februar besser.
Cruel… bekomme grade das als mail und dachte zuerst „wait WHAT“… dann hat es klick im kopf gemacht xD
Ja war auch schon kurz davor zu feiern hahah
Your lucky dude… Glückwunsch
Edut: falls du nur eins brauchst… (was ich kaum glaube ^^)
habe auch gewonnen und würde die zwei karten abgeben, aber in der mail steht, dass sie nicht übertragbar sind und ich muss jetzt erstmal gucken ob die wirklich irgendwie personalisiert sind. details kommen aber erst nächste woche
Meistens war das kein Problem mit dem übertragen.
Ja gehe mit meiner Partnerin hin Ich muss aber auch sagen, dass ich ihre begleitung bin und sie dieses wieder die tickets gewonnen hat alleine wäre ich auch leer ausgegangen
details sind jetzt angekommen und es sieht nicht so aus, als wäre es so einfach übertragbar es wird zumindest explizit erwähnt, dass ein ausweis benötigt wird und der name mit dem auf dem ticket übereinstimmen muss
Also ich meine das war schon immer so aber sonst auch kein großes Problem aber sicher ist man natürlich nie
Hab deine message gar nicht gesehen xD
Wären die noch zu haben? Kannst ja mal nachfragen wie das ist, wenn du kurzfristig keine zeit hast und daher die Karten an die sowieso angedachte Begleitung abgeben würdest ^^
Ich bin vermutlich wieder einfach zu doof dazu, aber kann ich am PC auch irgendwo sehen - welche Titel aktuell im Gamepass für die Konsole verfügbar sind ?
Edit: ich glaube ich habs gefunden.
Indy schaut richtig richtig gut aus, auxh vom gameplay her. Ich glaub da kommt was richtig dickes.
Und shattered space sah auch interessant aus
@af_Seb Lass mal hören, sind deine Bekannten reingekommen oder gab es Probleme ?