XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja war auch schon kurz davor zu feiern hahah


Jetzt aber!

3 „Gefällt mir“

Your lucky dude… Glückwunsch

Edut: falls du nur eins brauchst… :smiley: (was ich kaum glaube ^^)

1 „Gefällt mir“

habe auch gewonnen und würde die zwei karten abgeben, aber in der mail steht, dass sie nicht übertragbar sind und ich muss jetzt erstmal gucken ob die wirklich irgendwie personalisiert sind. details kommen aber erst nächste woche

1 „Gefällt mir“

Meistens war das kein Problem mit dem übertragen.

Ja gehe mit meiner Partnerin hin :sweat_smile: Ich muss aber auch sagen, dass ich ihre begleitung bin und sie dieses wieder die tickets gewonnen hat alleine wäre ich auch leer ausgegangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

details sind jetzt angekommen und es sieht nicht so aus, als wäre es so einfach übertragbar :stuck_out_tongue: es wird zumindest explizit erwähnt, dass ein ausweis benötigt wird und der name mit dem auf dem ticket übereinstimmen muss

Also ich meine das war schon immer so aber sonst auch kein großes Problem aber sicher ist man natürlich nie

Hab deine message gar nicht gesehen xD

Wären die noch zu haben? Kannst ja mal nachfragen wie das ist, wenn du kurzfristig keine zeit hast und daher die Karten an die sowieso angedachte Begleitung abgeben würdest ^^

Ich bin vermutlich wieder einfach zu doof dazu, aber kann ich am PC auch irgendwo sehen - welche Titel aktuell im Gamepass für die Konsole verfügbar sind ?

Edit: ich glaube ich habs gefunden.

1 „Gefällt mir“

Indy schaut richtig richtig gut aus, auxh vom gameplay her. Ich glaub da kommt was richtig dickes.

Und shattered space sah auch interessant aus

@af_Seb Lass mal hören, sind deine Bekannten reingekommen oder gab es Probleme ?

3 „Gefällt mir“

hatte doch noch geklappt. gut zu wissen für ein nächstes mal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, muss ich mir merken fürs nächste Jahr falls hier wieder jemwnd gewinnt und nicht kann :smiley:

Edit: wurde den irgendwie überhaupt was überprüft, ider nur das ticket gescsnnt?