XBox Bohnen: Alles um die Xbox

hatte doch noch geklappt. gut zu wissen für ein nächstes mal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, muss ich mir merken fürs nächste Jahr falls hier wieder jemwnd gewinnt und nicht kann :smiley:

Edit: wurde den irgendwie überhaupt was überprüft, ider nur das ticket gescsnnt?

Leute, ich bin durchaus erwartungsfroh bezüglich Stalker 2.

2 „Gefällt mir“

Du bist schwanger? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Die previews lesen sich ja fantastisch, bin auch seht gespannt erwarte aber dennoch ein spiel mit vielen ecken und kanten

2 „Gefällt mir“

Ich brauch noch mal nen extra account (activision) um CoD zu spielen? War das nicht eine Firma mit Blizzard, wieso geht der Blizz account nicht?

Ich musste das auch so merkwürdig verbinden super nervig

wenn ich meinen gamepass reaktiviere, kann ich dann ganz normal die kampagne vom aktuellen cod spielen?

was ein stuss, mw1, cold war und mw2 sind ja immernoch nicht dabei :expressionless: :frowning_face:

muss ich eigentlich wie bei steam da auch meine handy nummer angeben?

du brauchst entweder den pc gamepass oder gamepass ultimate für cod

1 „Gefällt mir“

Meine Xbox One X macht seit einer Woche seltsame Geräusche.

Drücke an der Box an, normaler Startsound ertönt, und vorne links (vermutlich) seltsame Geräusche, würde meinen die Platte läuft nicht mehr richtig. 10 Sekunden später (ungefähr) geht die auch alleine wieder aus. Diesen Netzteil Reset den es gibt hab ich schon durchgeführt. Hat jemand Erfahrung mit Festplatten Tausch in Eigenregie usw.?

Ist ja eine SSD und sollte dementsprechend keine Töne produzieren können.
Die Power LED leuchtet auf und geht einfach wieder aus? Also keine Anzeichen für einen Fehlercode oder so?

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst glaube ich die one x mit der series x.

In der one x iat glaube ich noch eine hdd verbaut worden.

Und die kann dann natürlich geräuache machen

Da haste recht. Das One hab ich überlesen…

Ne sonst nix. Normaler Sound beim angehen. Kein Bild am TV, 10-15 Sekunden später einfach wieder mit Sound aus

Also du hörst den normalen start sound

Aber kein bild am tv

Und dann schaltet sich die konsole aleine ab und du hörst das runterfahr geräusch?

Also ein richtiger sound oder meinst du geräusche aus der konsole?

zwischen den beiden normalen tönen von der xbox die ein und ausschalten signalisieren

kommen, tja, Geräusche aus der Konsole, die sich für mich nach Festplatte anhören.

Boah ist schwer zu sagen.

Aber festplatte tauschen sollte nicht so schwer sein.

Guck dir dazu am besten ein parr yt videos an.

also dann geht das so wie ich mir denke, Festplatte tauschen und dann einfach System neu aufspielen

Die neuen Avowed Previews klingen echt super.

(kurzes Video)
https://x.com/wesnemo/status/1859600150789853185?s=61

Das neue Material sieht für mich auch echt top aus.

Hab schon Bock!

2 „Gefällt mir“

Einerseits ganz schön aber wirkt als wär da ein grauschleier drüber