Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Was ist mit deinem rechten Zehennagel vom Großen Zeh passiert? Sieht aus, als ob er konkav wäre und nicht konvex.

War beim Auflösen des Spoilers etwas enttäuscht das es keine Beans Latschen waren.
Hatte ich bei den Farben fest mit gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Zeh, wo beim Öffnen der unteren Kühlschranktür mir den Zehennagel 90 Grad nach oben gerissen habe.

Klingt unangenehm…

War’s auch.

Tja, da hab ich letzte Woche noch rumgetönt, dass ne Xbox Series X schon quatsch wäre, weil ich nen guten PC habe. Jetzt wollte mein Kumpel seine los werden und ich hab von ihm nen guten Preis für seine gebrauchte bekommen. :ugly:
Dabei noch 3 Spiele, die ich für ein paar Euro verscheuern kann, also wirds nochmal etwas günstiger. Hab dann auch mal ne Gamepass Maschine am Fernseher. :ugly:

2 „Gefällt mir“

image
Wurde durch Home geinfluenced… und wollte eh mal das Kino+ Shirt haben

2 „Gefällt mir“

Wenn es das doch in tailliert gäbe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bekamst du da eigentlich ne offizielle Rückmeldung als du das letzten im Merch Thread(?) gepostet hast?

Hab sie noch nicht bestellt sber bei mir werden es auf jeden Fall die selben Latschen…

Freu mich schon damit und der RB Frisbee am See aufzuschlagen :beancool:

Leider nein

fand das so cute, dass ich es kaufen musste. Morgen sehe ich meinen Neffen, der letzte Woche 7. Geburtstag hatte. Habe meinem Bruder geschrieben, ob ihm das wohl noch gefallen könnte, und ich schwöre – wirklich nur ein ganz kleiner Teil von mir hofft, dass mein Neffe dafür viel zu cool geworden ist, und dass ich es daher wohl behalten muss :beanlurk:


15 „Gefällt mir“

U.a.

ein paar neue Topfuntersetzer

und Schuhwerk


9 „Gefällt mir“

Einfach noch ein zweites kaufen… Versehentlich

Sehr süß :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Obligatorischer @tristanotto -Ping :triceratops:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja schlecht ohne was zu kaufen wieder gehen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Neue Hosen

Stehen dir gut :+1:

Timbo und Treasure wohnen zusammen :beannote:

Treasure hat nur sehr große Fenster :beansmirk: