Klar. Kommt halt auf die verwendete Technologie an. Der Vorteil des Apple Netzwerks ist die Genauigkeit im Vergleich zu bloßem GPS. Ist natürlich nur ein Vorteil solang das Airtag auch in einer Umgebung mit Apple Geräten ist. Mitten im Wald ists wieder schlechter.
Genau, im Vergleich zu GPS, braucht so ein Tracker-Netzwerk wesentlich weniger Energie, weil das Gerät immer nur nach dem nächsten kompatiblen Gerät sucht, welches dann die Position an das nächste weitergeben kann.
Wäre natürlich gut, wenn die Sachen von Apple und Google miteinander kompatibel wären. Samsung hatte ja vor einiger Zeit schon sein eigenes Netzwerk gestartet, nur dass funktioniert dann halt wie bei Apple auch nur mit Samsung Hardware.
Die Mad God Box hat drei Poster, zwei Artbooks, den Film auf Blu-Ray und DVD und eine Doku über Phil Tippett !!
Finsterwacht kommt mit Karten der Band, einem fetten Roman, ein paar Rollenspiel-Würfeln und auch der Musik-CD. Und das für jemanden, der nicht einmal mehr einen CD-Spieler hat.
Ichmuss auch mal wieder bei Weissblech Comics bestellen
Wenn Du es fertig gebaut hast, davor stellen und drei Mal „Beetlejuice“ sagen.
Habe mir diese schöne Jacke bestellt und 2 Pyjamahosen.
Leider erst am Montag da kommt aus Bruchtal
Kann halt länger dauern
Hab gerade meinen Wunschpatch von Visigoth bei Ebay Kleinanzeigen ergattern können.
Ist hier leider echt schwer an die Patches ran zu kommen, welche nicht nur den Schriftzug zeigen.
Strixhaven im alternativen Cover.
Hübsches Buch mit hübschem Inhalt.
Zauberschule geht eben immer. Wunderschön bebildert.
Duke Nukem ist auch nicht mehr der der schon mal war.
Scheiss Wokebubble.
Er schreibt eigentlich ehr Bücher als sie zu lesen.
2x Rauchmelder
2x Magnethalter für Rauchmelder
2x Perlator
2x Landbrot
= 51,58€
Wir akzeptieren Preisangaben hier nur in Luxustoastern.
Danke für den Hinweis, ich habe den Preis zur Sicherheit gespoilert.
Ist das jetzt MtG oder DnD?