Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

DnD stehr ganz oben.

1 „Gefällt mir“

Ich frage halt, weil das eigentlich eine MtG-Welt war

Ich spiele zwar schon ewig nicht mehr, aber es gab ja die MtG Reihe in den Forgotten Realms. Das ist vermutlich das Joint Venture in die andere Richtung.

2 „Gefällt mir“

Das was @newb sagt :slight_smile: Ist DnD

Mit MtG kenn ich mich nicht wirklich aus, aber das Buch nutzt definitiv die MtG Artworks. Deswegen ist es so wunderschön :beancute: Und die „Häuser“ in der Zauberschule basieren offensichtlich auch auf MtG Farbkombinationen (Schwarz-Weiß, Blau-Rot etc…)

Ist Liliana noch Prof? Also ich meine natürlich Professor Onyx :beanderp:

image

äähm ich glaube nicht? Aber sie macht mir ein bisschen Angst :beansweat:

Zwischen-Lesestoff, bis die Bücher von Kai Meyer endlich erscheinen

Leider hat der Händler seinen eignen Lager-Barcode hinten mit einem Aufkleber drauf geklebt, der nicht dafür gedacht ist, wieder entfernt zu werden :beanmad:

Also normalerweise kaufe ich ja keine Animes aber bei dem Angebot vom Hamburger Saturn konnte ich echt nicht nein sagen :sweat_smile:5€ pro Artikel ist halt wirklich ein Oberschnapper, selbst wenn teilweise die Filme bzw. Serien nicht die besten sind, aber da konnte ich wirklich nicht nein sagen. :grin: Bei den Serien waren natürlich dann auch alle zusammen ein Artikel also habe ich teilweise für drei oder mehr Staffeln nur 5 € bezahlt.

7 „Gefällt mir“

Was Neues für die Sammlung

5 „Gefällt mir“

Auch Neues bei mir:

Auf eigene Gefahr:

3 „Gefällt mir“

Was ist mit deinem rechten Zehennagel vom Großen Zeh passiert? Sieht aus, als ob er konkav wäre und nicht konvex.

War beim Auflösen des Spoilers etwas enttäuscht das es keine Beans Latschen waren.
Hatte ich bei den Farben fest mit gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Zeh, wo beim Öffnen der unteren Kühlschranktür mir den Zehennagel 90 Grad nach oben gerissen habe.

Klingt unangenehm…

War’s auch.

Tja, da hab ich letzte Woche noch rumgetönt, dass ne Xbox Series X schon quatsch wäre, weil ich nen guten PC habe. Jetzt wollte mein Kumpel seine los werden und ich hab von ihm nen guten Preis für seine gebrauchte bekommen. :ugly:
Dabei noch 3 Spiele, die ich für ein paar Euro verscheuern kann, also wirds nochmal etwas günstiger. Hab dann auch mal ne Gamepass Maschine am Fernseher. :ugly:

2 „Gefällt mir“

image
Wurde durch Home geinfluenced… und wollte eh mal das Kino+ Shirt haben

2 „Gefällt mir“

Wenn es das doch in tailliert gäbe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bekamst du da eigentlich ne offizielle Rückmeldung als du das letzten im Merch Thread(?) gepostet hast?

Hab sie noch nicht bestellt sber bei mir werden es auf jeden Fall die selben Latschen…

Freu mich schon damit und der RB Frisbee am See aufzuschlagen :beancool: