Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Update:

2 „Gefällt mir“

Schaue schon länger ein bisschen neidisch auf iOS User bzgl. AirTags. Da Google langsam sein find my device Netzwerk startet bin ich schwach geworden …
2 dots und eine Karte von chippolo gestern bei Amazon bestellt. Bin gespannt ob das ganze gut funktioniert

4 „Gefällt mir“

Wie oft mir die Teile schon das Leben erleichtert haben weil ich es nicht schaffe Schlüssel oder Geldbeutel immer an die gleiche Stelle zu legen :smiley:

was habt ihr für Anwesen ??

Ich komm heim, entweder bleibt Schlüssel und Geldbeutel in der aktuellen „Haus verlassen Hose“, welche immer auf Ihrem Platz liegt, oder es liegt auf der Anrichte im Flur, fertig.

6 „Gefällt mir“

Naja ich bin froh drum dass ich nicht

1. Hose
  2. Rucksack
  3. Küche
  4. Bett
  5. Wohnzimmertisch
  6. Bürotisch

absuchen muss sondern das Ding einmal dudeln lasse und weiß wo es ist :smiley:
Hab den Schlüssel manchmal schon an absurden Stellen (Hallo Vorratskammer) abgelegt.
Bin auch schon aus dem Büro gelaufen und war mir nicht sicher ob ich meinen Geldbeutel dabei hab. Und ja ich bin dann zu faul den Rucksack abzunehmen um zu checken ob er in der Innentasche ist und schaue dann lieber auf dem Handy in die „Wo ist“ App ob er sich mit mir Bewegt :smiley:

okay das fällt mal unter sowas von absolut first world problems, aber bitte

Hab auch ein AirTag von Apple am Schlüsselbund. Unbezahlbar für immer dieses Gefühl etwas vergessen oder verloren zu haben :sweat_smile: Aber Daheim hab ich halt nen Schlüsselbrett neben der Eingangstür, wo er ran kommt, wenn ich zur Tür rein komme :innocent:

Ich nutze einen Airtag im Rucksack, damit ich ihn a) nirgends vergesse und b) merke, wenn ihn jemand mitnimmt. Sonst habe ich noch einen für den Koffer beim Reisen, vor allem mit dem Flugzeug ist das praktisch. WENN dann mal was weg ist (und beim Flughafen niemand irgendwas weiß), dann kann ich zumindest schon mal sagen, an welchem Flughafen offenbar mein Gepäck ist…

Klassischer Angrist hier am Start.

3 „Gefällt mir“

Ui, bitte Infos, wenn du ein bisschen getestet hast. Habe ein Pixel und fände ein passendes Pendant zu Airtags ganz spannend.

Da wäre ich dann auch mal dran interessiert. Wäre auf jeden Fall eine gute Idee für den nächsten Urlaub.

@Galactico kommen tatsächlich heute schon an. Habe auch ein Pixel (7) @Gworbo und werde berichten :slightly_smiling_face:

@Eusebio95 ich selber bin eigentlich recht safe, habe min. 10 Jahre schon keinen Schlüssel oder Geldbeutel mehr verlegt. Meine Frau kann das jedoch recht gut … :sweat_smile:
Nichtsdestotrotz mein Anwendungsfall werden vorerst Reisen, ab in den Koffer und den ganzen Flug etwas beruhigter sein ^^

1 „Gefällt mir“

Oh da bin ich auch schon sehr gespannt! Hätte gerne eins für Reisen für den Koffer mindestens …

Wie viel hast du bezahlt? Gerade für unterwegs eine sehr gute Idee. Ich wusste nicht, dass es eine Android Alternative gibt. :+1:t4:

Wurde gerade vor ein paar Wochen auch erst für alle freigegeben und funktioniert Out-of-the Box auch schon für alle Geräte mit Android. Okay, außer mein TV, nur den verliere ich auch nicht so schnell :wink:

amazon, Set für 3 Tracker ca. 60.-
Edit: Link entfernt

Geht eigentlich. Bin ehrlich auf dein Fazit gespannt. Ich verlege zwar nichts, aber gerade für den Urlaub oder für unterwegs, praktisch.

3 „Gefällt mir“

Edit: zu früh gefreut. Bei Amazon wird die alte Version verkauft, find my device kompatible chipolos sind erst ab Juli wieder verfügbar.
Gehen morgen wieder zurück, Schade!

2 „Gefällt mir“

Nach jahrelangem herumärgern mit dem Ender 3 konnte ich mich beim aktuellen Sale nicht mehr zurückhalten.

Jetzt gibts mit dem Bambu Lab A1 nen Drucker der einfach funktioniert.
Und sogar mehrfarbig drucken kann :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon das ihr weder Apple noch Google braucht für so tracking tokens ? :smiley: Gibts schon ewig und drei Tage sowas. Kannst auch an dein fahhrad / Auto sonstwas verbauen, falls du sorge hast dass das mal geklaut werden könnte bspw.

um etwas das Fernweh zu lindern

8 „Gefällt mir“