Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Das Buch ist großartig. Viel Spaß beim Lesen!
Und die Ausgabe hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand, weil die Bilder so schön sind.

Den Film konnte ich nie leiden. Hat so gar nicht zu meinen Vorstellungen gepasst.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Liebe ja schon die Illustrationen. Muss mich immer zurückhalten, mich nicht beim Durchblättern potentiell selbst zu spoilern.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ein Ladekabel kaufen und ich habe ein Ladekabel gekauft. Den Rest hab ich zufälligerweise auch ganz dringend gebraucht.

11 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass du die restlichen Teile farblich passend zum Ladekabel gekauft hast.

6 „Gefällt mir“

Passiert mir ständig. Da kann man leider so gar nichts gegen machen :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Dann pass einfach besser auf deine Ladekabel auf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil, wenn man sein Wohnzimmer in einer Trendfarbe gestaltet - es gibt sogar passende Ladekabel. Der Nachteil - alles andere auch :beanderp:

Ich stand auch insgesamt dreimal an der Kasse :smiley: Immer wieder zurück und doch noch ein Teil mitgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

du hast das mit der hohen Nachfrage nach MINT falsch verstanden :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

Ich versuche meine fehlende fachliche Expertise durch ein schickes Layout auszugleichen :peacock:

2 „Gefällt mir“

Mein Sofa würde farblich übrigens bestens zu der Auswahl passen. Und noch paar andere Gegenstände aus meiner Wohnung. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das meiste ist von Søstrene Grene, da gabs auch noch viel mehr in den Farben :beanpoggers: deswegen traue ich mich aber auch nur sehr selten in den Laden :smiley:

Der laden ist mein Guily Pleasure. Hab da schon so einige Dinge gekauft, die ich spontan total dringend gebrauchen konnte :smiley:
Nur diese „klassische“ Musik, die da den ganzen Zag läuft, ist furchtbar

1 „Gefällt mir“

Ich nehm da auch meist mindestens eine ganz wichtige Kleinigkeit mit :smiley: Ich hatte allerdings Kopfhörer drin, muss ich nächstes mal mal drauf achten :smiley:

War heute morgen mal früh beim Aldi.

6 „Gefällt mir“

Das ist kein Aldi, sondern ein Garten :beannotsure:

Ist ein Bild ausm Internet. :sweat_smile:

Wenn wir demnächst nichts mehr von Dir hören, war es doch ein Decepticon.

Ein Adapter-Modul für die Retrode2, damit ich meine Nintendo 64 Cartridges auslesen kann :jochen:

3 „Gefällt mir“