Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Da bin ich schlecht drin. Kann es nicht zuordnen. Ist aber eher ein süßlicher Geruch.

Wohl eher das Krümmelmonster mit 'nem SM-Fetisch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

know your keyboard :smiley:

Juhu :star_struck:

13 „Gefällt mir“

Update!

Ich gucke keine Formate mehr, wo Schröck dabei ist. So wie der zuletzt bei Cinema Strikes Back von „Das siebte Zeichen“ geschwärmt hat! Der kostet mich nur Geld! :fuerdaswasesseinwill: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für den Urlaub und meinen Krankenhausaufenthalt habe ich mir eine Schlafmaske mit Lautsprechern gekauft, die als Seitenschläfer angeblich funktionieren soll. Sie kam eben an. Bin gespannt wie lange der Akku wirklich halten wird aber auf den ersten Blick sieht sie echt ganz gut aus. :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte kurz einen Kurzschluss und war mir am überlegen mir einen 90 Euro Blumentopf zu kaufen :beanjoy:

… wobei … :beanaww:

https://amzn.eu/d/4ZHhT7s

1 „Gefällt mir“

Wären Kopfhörer nicht besser? Warum hasst du deinen Zimmernachbarn so sehr? :beanfeels:

Damit würde vllt mal ne Pflanze bei mir überleben

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Hab ich auch. Die sind nur zum Schlafen und in der Tat so leise, dass man andere nicht stört.
Bzw werden die eh erst im Urlaub getestet und wenn mein Freund sagt, es geht gar nicht, bleiben sie halt doch daheim.

Problem ist: nicht alle Pflanzen haben dieselben Ansprüche. Oder kann man über ne App eingeben, was genau für ne Pflanze da im Topf wohnt?

Denke nicht. Aber der Topf ist halt auch winzig. Da muss man erst mal ne Pflanze finden die da rein passt.

Dafür sind 90 Eur dann leider echt viel zu viel.

2 „Gefällt mir“

Habe die Paperbacks, welche ich schon hatte verkauft und mir alle Bücher der Reihe (bis auf die beiden Novellen, die gibts nur als Paperback) als Hardcover zu gelegt.
Der Weg der Könige + Der Pfad der Winde + Die Stürme des Zorns sind noch als Gebrauchtkäufe unterwegs, die sind anscheinend neu nur noch als Paperback zu bekommen.

Hardcover zu lesen macht mir einfach so viel mehr spass + sie sehen viel schöner im Regal aus. :smiley:

7 „Gefällt mir“

IMG_9553

7 „Gefällt mir“

Jetzt will ich eine ganze Armee :melting_face:

Weil es gerade im Angebot ist habe ich mir mal

gekauft.

1 „Gefällt mir“

Genozid, Genozid, Genozid!