XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Hab mal einen auf PS2 gespielt, war bestimmt 1 order 2. War glaube ich ganz lustig. Lange her.

Also bisher ja echt nix wirklich besonderes für mich dabei

Auf der PS2 muss es der Erste gewesen sein, der kam in der Transitphase PS2/Xbox 360 raus.

1 „Gefällt mir“

Dann war es bestimmt der erste

Wieder 2 neue Studios eingekauft. :sweat_smile:
An Xbox/Win10 Exklusiven Spielen wird es in der nächsten Generation nicht mehr fehlen.

1 „Gefällt mir“

Bin etwas verwundert, dass sie Obsidian und Inxile gekauft haben, weil es doch sehr ähnliche Studios sind.

Naja, macht doch auch dann wieder Sinn, so können sich beide Teams auch austauschen theoretisch bzw. gegenseitig ergänzen.

Könnte auch sein, dass die beiden zusammengelegt werden, wenn sie ihre jetzigen Projekte beendet haben.
Schon irgendwie witzig, dass die großen Konkurrenten der letzten Jahre im Bereich Classic Rollenspiele jetzt unter der selben Flagge fahren. :smile:

Find ich im Prinzip eigentlich ganz geil. Allerdings weniger vom XBox-Standpunkt aus, sondern eher aus der PC-Richtung. Da könnte echt was gehen hinsichtlich CRPGs (die ja, wie man hört auf Konsolen auch überraschend gut funktionieren)

1 „Gefällt mir“

Bin irgendwann eingepennt, aber kann es sein, dass es keine Spieleankündigungen gab? :confused:

1 „Gefällt mir“

War gestern BVB- Bayern gucken.

Wurden irgendwelche Spiele angekündigt?

Jetzt nichts wirklich großes, ein paar Indie-Spiele und sonst halt noch DLCs für Forza Horizon 4 zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

war jetzt irgendwie nix, wofür man eine so große show brauchte.

ok ausser obsidian,dass ist schon eine ansage.

2 „Gefällt mir“

Da könnten tatsächlich spannende Sachen bei rumkommen.

seh es schon kommen,die next gen wird teuer für mich :yum:

Nicht unbedingt. Die Exclusives gibt es ja im Gamepass. Und wenn man den richtigen Augenblick für den Kauf abwartet, da es ja immer wieder Angebote gibt, ist das auch recht günstig.

Ich finde das Prinzip des gamepass genial und wenn die Gerüchte stimmen, könnte die xbox one als streaming Konsole auch für die nächste Gen. reichen.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr Cobalt “kaufen” als Gold User?
Das ist seit 16. bei Games with Gold, aber man kann es nur kaufen für den Preis…

Und ich dachte, das läge daran, dass ich versehentlich die Region des Accounts statt der Konsole geändert habe :grin:

Ok offensichtlich ist das Spiel bei uns gar nicht kostenlos. Da hat MS was falsche gemacht.

Gratis sind neben BF1 und dem Xbox 360 Spiel diese 2 Sachen: