So ich hab mich jetzt doch mal dazu entschieden meine Xbox One S bei Microsoft einzuschicken wegen des lauten Lüfters.
Mal schauen was dann so zurück kommt.
Zur Erklärung: Klobrille ist die Person, die auch die letzten Microsofteinkäufe angedeutet hat.
Microsoft sollte in meinen Augen erst einmal verlautbaren, was sie mit den aktuellen Neueinkäufen anstellen wollen, bevor sie theoretisch weiter einkaufen.
Hmm naja ein Line Up für die nächste Xbox vorbereiten.
Wenn da ordentlich was kommt dann werden sich sicher einige überlegen wieder zu Xbox zu gehen.
Zusätzlich könnte MS die Xbox zum Kampfpreis bringen. MS kann sich sowas leisten, bei Sony bin ich mir nicht so sicher.
Ich hoffe, ich bin damit hier richtig, falls nicht, gerne verschieben.
Gamertag: Azrael sa cea
Da einige meiner Leute, mit denen ich über die Jahre immer mal gespielt habe, leider entweder zum PC gewechselt sind, oder nicht mehr spielen, dachte ich, ich versuche hierüber mal paar neue kennen zu lernen.
Ich bin 28, spiele derzeit gerne Rocket League, PUBG, oder mal Forza(Horizon und Motorsport). Allerdings wechselt das auch immer mal, habe auch immer Battlefield 1, Rainbow Six: Siege, Halo gespielt. Spiele auch manchmal zum abschalten auch gerne mal Minecraft und dabei bisschen reden. Bin aber eigentlich offen für alles. ch bin zwar auch mal ehrgeizig, bin aber jetzt kein Profi und Spaß sollte schon an erster Stelle stehen.
Wenn sich jemand darin wiederfindet und auch gerne mal paar gemeinsame Runden spielen möchte, kann er mich ja adden und mal eine Nachricht schreiben.