XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich hab mir am Donnerstag bei Amazon die One X für 379 Euronen gekauft.
Gestern habe ich dann noch eine bei Ebay Saturn für 345 gekauft.

Die von Amazon wurde heute geliefert. Die von Saturn kommt erst Montag.

Kann ich wohl die von Amazon schon benutzen und am Montag dann die von Saturn als Retoure an Amazon schicken ? :see_no_evil:

Ich bin grade echt hin und her gerissen. Es steht ja immerhin auch die Seriennummer auf dem Karton. Ob die sowas wohl überprüfen?

Ja, das wird geprüft. Würde ich die Finger von lassen, gibt nur Ärger.

1 „Gefällt mir“

So ich hab mich jetzt doch mal dazu entschieden meine Xbox One S bei Microsoft einzuschicken wegen des lauten Lüfters.
Mal schauen was dann so zurück kommt. :stuck_out_tongue:

Egal was es wird, day one!

1 „Gefällt mir“

Soll aber Multiplattform sein, also falscher Thread :stuck_out_tongue:

Wurden sie ned von m$ gekauft? :open_mouth:

Ist wsl noch eine Altlast. Der Vertrag muss noch erfüllt werden.

1 „Gefällt mir“

Zur Erklärung: Klobrille ist die Person, die auch die letzten Microsofteinkäufe angedeutet hat.

Microsoft sollte in meinen Augen erst einmal verlautbaren, was sie mit den aktuellen Neueinkäufen anstellen wollen, bevor sie theoretisch weiter einkaufen.

Hmm naja ein Line Up für die nächste Xbox vorbereiten.
Wenn da ordentlich was kommt dann werden sich sicher einige überlegen wieder zu Xbox zu gehen.
Zusätzlich könnte MS die Xbox zum Kampfpreis bringen. MS kann sich sowas leisten, bei Sony bin ich mir nicht so sicher.

Es gab ENDLICH ein Update für die Xbox Twitch App!!!
Das war ja auch erst SEIT JAHREN ÜBERFÄLLIG!!!

Endlich kann ich streams schauen ohne nochmal extra 5-10 sek. Delay und muss mich nicht immer durch dieses unheimlich behebige UI kämpfen…

Hatte in letzter Zeit auch unheimlich oft spontane Streamausfälle, bei allen Kanälen.

2 „Gefällt mir“

Take my money

https://www.unilad.co.uk/gaming/resident-evil-3-nemesis-is-getting-a-remake-and-its-already-in-development/

1 „Gefällt mir“

Ashen ist ab sofort im Gamepass verfügbar :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Die Devil May Cry 5 - Demo ist da!

2 „Gefällt mir“

Schon am Freitag durchgezockt😎

1 „Gefällt mir“

Hab’s vorhin mal kurz angespielt. Sieht auf der One X echt schick aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich bin damit hier richtig, falls nicht, gerne verschieben. :slight_smile:

Gamertag: Azrael sa cea

Da einige meiner Leute, mit denen ich über die Jahre immer mal gespielt habe, leider entweder zum PC gewechselt sind, oder nicht mehr spielen, dachte ich, ich versuche hierüber mal paar neue kennen zu lernen. :slight_smile:

Ich bin 28, spiele derzeit gerne Rocket League, PUBG, oder mal Forza(Horizon und Motorsport). Allerdings wechselt das auch immer mal, habe auch immer Battlefield 1, Rainbow Six: Siege, Halo gespielt. Spiele auch manchmal zum abschalten auch gerne mal Minecraft und dabei bisschen reden. Bin aber eigentlich offen für alles. :slight_smile: ch bin zwar auch mal ehrgeizig, bin aber jetzt kein Profi und Spaß sollte schon an erster Stelle stehen.

Wenn sich jemand darin wiederfindet und auch gerne mal paar gemeinsame Runden spielen möchte, kann er mich ja adden und mal eine Nachricht schreiben.

Sollte heute nicht PES 2019 im Gamepass erscheinen? Ist irgendwie noch nicht da…

Wie mich das gerade ankotzt, dass PES immer noch nicht im Gamepass ist obwohl es für heute angekündigt ist/war. Get your shit together MS and Konami!

Endlich ist die Vollversion von PES 2019 im Gamepass verfügbar. Hab’s ganz versteckt unter „Empfehlungen für Sie“ gefunden.