XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Hab meine Xbox von der Reperatur bekommen…

Jetzt ist das Ding kaputter als vorher…

Jetzt hört man ein Rattern auch noch im Lüfter…
Außerdem im Stand-by so Strom geknirsche. (Edit: sogar wenn sie völlig ausgeschaltet ist…)

Sehr kompetenter Service offenbar…

Und jetzt kann ich nicht mehr auf der Microsoft Support Seite einen neuen Reperaturauftrag erstellen. Es geht einfach nicht mehr. Lässt sich erst gar nicht auswählen.

Ich hätte nie meine alte Xbox One hergeben dürfen… Hätte ich gewusst, dass die Xbox One S so ein Dreck ist und der Service von MS noch dazu, dann hätte ich nie gewechselt…

Werde dann den Support anschreiben wenn der Chat offen hat.

Übrigens, ich habe nicht mal als Entschuldigung Xbox Gold gratis bekommen. Hab gelesen, dass sie eigentlich immer was beilegen, weil man ja in der Zeit sein Konto nicht nutzen kann. Ich hab sogar Gold und Game Pass laufen und es war nix drinnen…

Komisch. Hatte mit meiner One S nie Probleme gehabt.

Auch der Microsoft Support hat sich zu 360 Zeiten als äußerst gut erwiesen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. Hatte mal Probleme mit meiner alten 360 und erhielt eine komplett neue dafür.

Schade, dass es bei dir so beschissen ablief. Hoffentlich ein “Einzelfall” bei denen (auch wenn dir das gar nichts bringt).

1 „Gefällt mir“

So der Support hat jetzt gemeint ich soll es nochmal einsenden. Da mir wohl eh nix anderes übrig bleibt habe ich zugestimmt und er hat für mich direkt einen Auftrag erstellt und die Reperaturabteilung extra nochmal informiert über das Problem.

Werde es aber erst nach Weihnachten abschicken. Hat jetzt grad eh wenig Sinn. Die Paketdienstleister sind eh überfordert und bis das dort ist, ist eh schon Weihnachten und dann liegt es dort rum.

Alles gute

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auch einen Xbox Jahresrückblick den man sich anschauen/erstellen kann.

Man hat am Ende leider nur eine Schneekugel zum teilen.
Die Infos die man von sich selber sieht kann man wohl nicht teilen.

Es gibt ganz normale Jahre und es gibt Jahre, die du mit uns verbringst. Willkommen bei #xboxyearinreview

https://xir.xbox.com/api/data/render?key=bG9jPWRlLURFJmdhbWVydGFnPWRhdmtpbmQmZ2FtZXJJbWFnZT1odHRwczovL2ltYWdlcy1lZHMtc3NsLnhib3hsaXZlLmNvbTo0NDMvaW1hZ2U/dXJsPThPYWo5UnlxMUcxX3AzbExuWGxzYVpnR3pBaWU2TW51MjRfUGF3WXVEWUlvSDc3cEouWDVaLk1xUVBpYlVWVGNTOWpyMG44aTdMWTF0TDNVN0FpYWZad2FqZWVRUzcyZ2ZPRlhjR2xMSEJkWVhnYmdZYnZSaXFzUTY0b25XUUVfJmZvcm1hdD1wbmcmYT1hMSZiPWIzJmM9YzFhJmQ9ZDNhJmU9ZTNtJmY9ZjMmaD1oMSZpPWk3Jmo9ajNoJmZpbGVuYW1lPTQ5NjBkMzNhLWRhZjQtNDk1OC1hZDgxLTA4ZmQ0MTAwZjBlOS5qcGc= #xboxyearinreview

1 „Gefällt mir“

Hä?
Bei mir steht da nur, was die Community insgesamt gemacht hat.
z.B. Fortnite war das meistgespielte Spiel usw.

Da kommt doch bei jedem die gleiche Kugel raus.

Edit:
OK ist klar. MS scheißt wie jedes Jahr auf Österreich… Es geht wie immer hier nicht. Und diesmal haben sie versucht das zu vertuschen und zeigen uns Österreicher einfach irgendwelche Community Daten…
Es muss ja verdammt schwer sein, dass auch für Österreich zu implementieren…

Morgen erscheint wohl ein noch nicht angekündigtes Spiel Im Gamepass. Mal abwarten und überraschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wer Celeste noch nicht haben sollte :point_up:

5 „Gefällt mir“

Cool, Celeste im Januar gratis auf der Box. Auf der Switch nie die Zeit dafür gefunden. Dann wird es auf der Box gezockt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mich nicht beklagen, wenn Sony einfach mal MS kopieren würde und es auch für PS Plus raushaut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte mir gestern noch überlegt es mir zu kaufen, aber dann doch nach Weihnachten verschoben. Top! :smiley:

Und danke fürs posten!

1 „Gefällt mir“

Shadow Warrior 2 kommt nun in den Gamepass rein. Werde ich definitiv mal ausprobieren.

Außerdem wurde Ori hinzugefügt. Für mich eins der besten Jump´n Runs :slight_smile:

Meh hab ich beides schon. Aber ich habe eh noch zuviel auf meine Halde zu spielen :smiley:

Bei mir häuft es sich auch alles an ^^

Sehr schön!!

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl “Life is strange”, die erste Season gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht schlecht, aber nicht so meins.

Hab gerade im xbox Sale zugeschlagen und Project Cars 2 Deluxe Edition, Bioshock Collection und Burnout Paradise Remastered gekauft xD

1 „Gefällt mir“

By the way: Project Cars 2 ist ein Genuss auf der One. Spielt sich wesentlich angenehmer als auf PS4.