Jetzt hört man ein Rattern auch noch im Lüfter…
Außerdem im Stand-by so Strom geknirsche. (Edit: sogar wenn sie völlig ausgeschaltet ist…)
Sehr kompetenter Service offenbar…
Und jetzt kann ich nicht mehr auf der Microsoft Support Seite einen neuen Reperaturauftrag erstellen. Es geht einfach nicht mehr. Lässt sich erst gar nicht auswählen.
Ich hätte nie meine alte Xbox One hergeben dürfen… Hätte ich gewusst, dass die Xbox One S so ein Dreck ist und der Service von MS noch dazu, dann hätte ich nie gewechselt…
Werde dann den Support anschreiben wenn der Chat offen hat.
Übrigens, ich habe nicht mal als Entschuldigung Xbox Gold gratis bekommen. Hab gelesen, dass sie eigentlich immer was beilegen, weil man ja in der Zeit sein Konto nicht nutzen kann. Ich hab sogar Gold und Game Pass laufen und es war nix drinnen…
So der Support hat jetzt gemeint ich soll es nochmal einsenden. Da mir wohl eh nix anderes übrig bleibt habe ich zugestimmt und er hat für mich direkt einen Auftrag erstellt und die Reperaturabteilung extra nochmal informiert über das Problem.
Werde es aber erst nach Weihnachten abschicken. Hat jetzt grad eh wenig Sinn. Die Paketdienstleister sind eh überfordert und bis das dort ist, ist eh schon Weihnachten und dann liegt es dort rum.
Hä?
Bei mir steht da nur, was die Community insgesamt gemacht hat.
z.B. Fortnite war das meistgespielte Spiel usw.
Da kommt doch bei jedem die gleiche Kugel raus.
Edit:
OK ist klar. MS scheißt wie jedes Jahr auf Österreich… Es geht wie immer hier nicht. Und diesmal haben sie versucht das zu vertuschen und zeigen uns Österreicher einfach irgendwelche Community Daten…
Es muss ja verdammt schwer sein, dass auch für Österreich zu implementieren…