XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Meinst du die Performance auf der X oder die Steuerung generell? Letzteres würde ich schon ein wenig seltsam finden.

1 „Gefällt mir“

Beides um ehrlich zu sein

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung (Achtung: subjektiv) nach spielen sich Rennspiele generell besser auf der XBox. Der Controller vermittelt ein besseres Feedback.

2 „Gefällt mir“

Ja, und außerdem ist die Technik sauberer. Weniger flackern und Kantenbildung. Zumindest im Hires-Modus.

1 „Gefällt mir“

M$ kauft sie?

Denke ich eher nicht. sondern eher auf welchen Plattformen Ori kommt oder zu Infos zu der anderen neuen IP.

Oder Ori für Smash, wobei das ein ordentlicher Slap für alle die sich Banjo gewünscht hätten :smiley:

Die Gamepass-Titel für Januar sind bekannt gegeben worden.

3 „Gefällt mir“

Ark ist natürlich ein richtiges Brett. Wollte schon immer wissen, wie es auf der X aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sogar Ark ist der schwächste der 6 Titel :smiley:

Ehrlich ? Naja Geschmäcker sind verschieden, bin Dino Fan. :smiley:

Gut, Aftercharge kenn ich nicht und Farm Simulator und Just cause sind nicht so meins.

Trotz allem ein starkes linear, da viele Zielgruppen abgedeckt werden.

Ultimate Marvel vs Capcom 3 und Just Cause 3 sind jetzt im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Resi 2 Demo schon erhältlich wenn ihr eure xbox auf Neuseeland umstellt

Laut offiziellem Twitter-Account des MS Gamepass werde diese Woche noch neue Titel zum Gamepass hinzugefügt. Was eigentlich nur heißen kann, dass diese heute Nacht bzw. morgen neue Spiele erhältlich sind. Freu :grin:

Ich finde den Phil Spancer mega synpatisch neben dem von Typen von Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Hmm von Nintendo? Wen denn? Da war ja seit Iwata keine aktive Person mehr CEO. (Also hat sich h nicht sehen lassen)
Iwata war dafür super sympathisch.

Ja Phil Spencer ist super. Dank ihm läuft es ja bei Xbox wieder. Er ist der Grund, dass man zurück zum Game Fokus ging und man jetzt Entwickler einkauft.
Phil selber hat auch selber als Programmierer angefangen. Er kommt also von unten und hat sich hoch gearbeitet. Genau so wie Iwata der als Spieleentwickler angefangen hat.
Besser als diese Finanz CEOs. Die schauen nur auf die Zahlen und kennen sich oft gar nicht mit der Materie aus. Im Gegensatz ist ja Phil Spencer selber Gamer und das ist ein riesen Vorteil

2 „Gefällt mir“

Ich meine den Typen von Nintendo Amerika

Auch wegen Phil Spencer habe mir eine zeit überlegt eine Microsoft Konsole zu hollen.

1 „Gefällt mir“

Die One X ist sehr empfehlenswert :ok_hand:

Und durch den Gamepass hat man ein breites Spielportfolio zu einem günstigen Preis. Sämtliche MS Exklusivtitel wandern da rein.

1 „Gefällt mir“

Hier ein kleiner Leak, auch zwei neue Spiele die darauffolgende Woche.

In einem der Kommentare hat jemand:

Walking Dead
Lego Movie the video game
Middle Earth Shadow of Mordor
Saints Row the Third

herausgelesen.

Sieht aus, als trifft er das ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Aber es heißt doch The Walking Dead

Stimmt. :sweat_smile:
Aber sind ja auch nur Vermutungen, Bei M bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das am Ende 3 Wörter, oder nur 2 sind.

1 „Gefällt mir“