XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Der gute MajorNelson hat heute die Titel bestätigt.

Die drei Stimmen. Lego kommt am 17., die anderen beiden am 24.

Das W ist auch nicht Walking Dead, sondern We Happy Few. :smiley:

Dragonball Fighterz ist bis zum 27.1. gratis spielbar für alle Gold Member.

Hab jetzt meine Xbox von der 2. Reperatur zurück bekommen.
Ist jetzt ein neues Gerät. Hat eine andere Nummer. Scheint jetzt alles zu passen.

1 „Gefällt mir“

Ist ein guter Mann.

Kurz gegoogelt. Der hat vorher bei Nintendo gearbeitet. Sehr interessant. :smiley:

Vielleicht eine dumme Frage, aber was ist den der Unterschied von 2nd und 3rd Party Games? Bzw. was sind 2nd Party Spiele?

2nd Party sind eigenständige Entwickler die etwas exklusiv für einen Publisher machen. z.B. war das Bungie für Acitivison bei Destiny. Oder Game Freak die nur für Nintendo arbeiten.

Ah, danke, dass macht Sinn!

Die Gamepassgames für Februar wurden enthüllt.

4 „Gefällt mir“

Tomb Raider hat sich wohl wirklich nicht verkauft, wenn es jetzt schon im Gamepass ist bzw. war das schon klar, nachdem es sehr schnell im Sale war. :sweat_smile:

Ich glaube wenn der Game Pass demnächst mal wieder im Angebot sein sollte muss ich da echt mal zuschlagen.

Ist der nicht manchmal für 60/Jahr zu haben? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

1 „Gefällt mir“

Ja, ist richtig. Habe ihn mir an Weihnachten für 30 Euro (6 Monate) gegönnt.

Da ist schon eine Menge gutes Zeug drin.

1 „Gefällt mir“

Ob die Xbox und speziell der Game Pass mal beim Game Talk behandelt wird? Die Bohnen sind ja doch eher im PS4-Universum unterwegs. Ich fände es schön, wenn die Berichterstattung da zumindest dem Marktanteil entsprechend einfließen würde.

Gute Idee, finde ich leider auch nicht besonders toll, dass die Marke Xbox so wenig Berücksichtigung findet bzw. von einigen völlig ignoriert wird.
Die One X ist nunmal die stärkste Konsole mit dem besten Online Dienst, und durch den Gamepass kann sich auch niemand beschweren, dass es keine Spiele auf der Box gibt.

Das der PS4 Marktanteil hauptsächlich auf FIFA, COD und seit neuestem aus Fortnite Spielern basiert, wird nunmal gerne unter den Teppich gekehrt.

1 „Gefällt mir“

Und xbox Anteil aus halo gow Spielern?

Ich schätz mal das Ganze wird zumindest Erwähnung finden, wenn Crackdown dann da ist. Gregor hatte da doch, meines Wissens nach, ziemlich Bock drauf. Wär aber schade, wenn es sich dann damit wieder hätte.

Der Trailer hat mir schon Bock auf das Spiel gemacht, werde es über den Gamepass testen :slight_smile:

Oje :frowning:

Hab beim Release die Edition mit dem Season Pass gekauft. Aber das Geld ist es Wert.

Schade das es sich nicht gut verkauft. Dann ist vll das Ende der Reihe und man wird Tomb Raider sicher neu ausrichten als Multiplayer Open World kacke …

1 „Gefällt mir“

Die Trilogie ist doch eh um. Also gut möglich, dass da erstmal Pause ist und man dann etwas mehr macht. Vielleicht nicht gleich ein neues Reboot, aber wer weiß.
Remakes sind ja gerade in Mode. Vielleicht gibt es davon ja mal eins.

Ich glaub einfach, dass Microsoft einfach gut genug zahlt.
In spätestens 2 Jahren werden glaube ich die meisten AAA Titel schon zu Release bei irgendeinem Abo-Modell zu finden sein.

1 „Gefällt mir“