XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Außerdem wurde schon im September kurz vor Release darüber berichtet, dass Shadow of the Tomb Raider nach wenigen Monaten in den Gamepass aufgenommen werden soll.

Ich denke auch, dass MS da gut gezahlt hat, sonst hätte sich Square Enix wohl nicht darauf eingelassen.

Als Spieler kann man sich darüber jedenfalls nicht beschweren, der Gamepass ist dann doch sehr stark aufgestellt.

Kann es sein, dass MS aus Versehen nur die Trial-Version in den Gamepass gepackt hat? Laut Info hat das Spiel 50gb, aber es lädt laut Anzeige nur 30gb runter.

Bitte nicht :frowning:

Reggie ist furchtbar. Der Tag an dem der endlich weg ist geh ich feiern. :smiley:

Ich muss ja gestehen, dass ich da ein wenig pissed auf SE und MS war, als meine Vorbestellung für den zweiten aufgrund des Deals gecancelt wurde. Hab mit das Spiel dann erst irgendwann für nen 5er mal geholt und den letzten noch gar nicht.

Hey Leute…
Da ich bald meinen Gaminglaptop verkaufen kann und ich danach die Möglichkeite habe mir eine Xbox one x zu zu legen. Wollte ich mich erkundigen ob es sich noch lohnt eine Xbox one x anzuschaffen oder ob man lieber auf eine neue gen warten sollte.

2 „Gefällt mir“

Die One X lohnt sich auf jedenfall. Sie ist halt die stärkste Konsole auf dem Markt und das merkt man. Empfehlen würde ich dir den Gamepass, da sind sehr viele gute Spiele drin.

Die nächste Generation wird wohl frühestens Ende 2020 (ich glaube eher später) auf den Markt kommen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir beim Black Friday auch die One X geholt und bereue es bisher definitiv nicht.
Die Next Gen hole ich mir sowieso nicht zum Release, eher erst nach einem Jahr. Deswegen gehe ich davon aus dass ich die X noch rund 3 Jahre benutzen werde.

2 „Gefällt mir“

Okay Dankeschön :slight_smile:

Ich vermute sogar, dass die One X in der nächsten Generation als Einstiegsmodell dient. Ich wüsste aktuell auch nicht für was ich wechseln sollte. Sie kann ja natives 4k.

Hab zwar keinen 4 K TV aber lohnt sich mit Sicherheit auch dennoch :slight_smile:

Ja dann kannst du zumindest alles in 1080p und 60fps zocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Die one gibt’s gebraucht ja schon ab 300€ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie neu für 349 bekommen letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

mal direkt ne Frage hier, oder gibts nen Marketplace? Verkauft zufällig jemand ne One X gebraucht gerade? :sweat_smile:

Hmm, wirklich übezeugen scheint es nicht.

Nachdem bisher noch gar keine Reviews von gamepro, 4players und co. vorhanden sind, im Gegensatz zu Metro und New Dawn, hab ich mir schon sowas gedacht.
Wenn ein Embargo sehr spät oder erst mit erscheinen fällt, ist das zumindest kein gutes Indiz für das Spiel.

Aber wer Gamepass hat, kann schon mal reingucken.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, dass m$ nix wirklich kann, außer forza. Da hoffe ich wirklich, dass die eingekauften Studios da aushelfen können.

Stimmt doch absolut nicht.

MS hat mit Gears, Halo und Ori weitere hervorragende Marken.

Sea of Thieves und State of Decay haben auch ihre Anhänger.

1 „Gefällt mir“

Werde ich auch so machen, wenns nix is war es halt so :smiley:

1 „Gefällt mir“