XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Mir wird Mircosoft langsam immer Synpatischer. Der größste Synpatie für mich ist für mich wieder Phil Spencer. Ich glaube auch von ihm kommen auch die Idee mit Nintendo zusammen zu arbeiten, wenn es stimmt. Wenn es stimmt würde ich es mega feiern.

1 „Gefällt mir“

Dachte mir gerade geil schau ich gleich mal rein bis mir eingefallen ist, dass meine Xbox ja gerade bei Microsoft ist :cry:

Mein Beileid. Normalerweise ist Microsoft recht schnell.

1 „Gefällt mir“

Ja hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem MS Support gemacht. Hab sie ja auch gestern früh erst weggeschickt und rechne aller frühstens Samstag aber eher nächste Woche mit einer Rücksendung.

1 „Gefällt mir“

Microsoft hat ein neues Studio eröffnet

3 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht angekündigte Spiele kommen noch vor April in den Gamepass :+1:

3 „Gefällt mir“

Freitag Termin für den Trade In bei Gamestop:

Erste Xbox One mit zwei Spielen 229€ abgeben

Xbox One X mit Division 2 abholen

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt, in den letzten Monaten kamen ja immer gute Spiele rein.

1 „Gefällt mir“

Halo Reach kommt endlich in die MCC. Mit 4k hdr in 60fps. Yeeesss

2 „Gefällt mir“

Sehr erfreulich , eine unfassbar geile Kampagne, die ich dann auf der X nochmal anschmeiße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber leider erst Ende des Jahres.

Das stört mich eigentlich nicht. Ich rechne damit, dass ich vorher noch The Outer Worlds, Ori 2 und Gears 5 spielen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ist es denn jetzt mit deiner One X ausgegangen?

Interessiert mich ja schon, weil ich bisher noch nie von Geräuschproblemen bei der X gehört habe.

Ist gestern angekommen und läuft wieder wie am ersten Tag! Support war mal wieder top!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob man die Mikroempfindlichkeit, des angeschlossenen Headsets irgendwie justieren kann?

Ich habe in meiner Gruppe immer das Problem, dass im Prinzip immer mein Mikro offen ist, weil es bei jeder Bewegung schon aktiviert wird. Oder der Spielsound im Headset mit rüber geht, weil das auch schon zu laut ist.

Leider keine Ahnung, aber neugierig wie du deine neue One X findest? XD

Nachdem meine Mini Leitung (8 Mbit) geschätzt 250 GB an Patches und DIvision2 runtergeladen hat, habe ich vielleicht 2 Stunden Division 2 gespielt. Sieht sehr gut aus. Gefühlt alles ein bisschen smoover in der Bedienung. Ich nutze auch die TV Verbindung zum Reciever, da geht es definitiv auch schneller als mit der normalen One. Muss mich dann jetzt endlcih auch mal um einen 4K TV bemühen um dann auch alles rauszuholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oje xD. Trotzdem viel Spaß ^^

Was hast du den für ein Headset? Hatte das mit meinem alten Headset auch immer, bin dann aber relativ schnell gewechselt, danke nochmal Hund an dieser Stelle, und beim Neuen ging es dann auf einmal ohne Probleme.