XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Bin jetzt mit Crackdown 3 durch und hab knapp 10 Stunden gebraucht. Solche Spiele sind perfekt für dieses Game Pass Modell und sind für mich das Pendant zu einer durchschnittlichen Netflix Produktion.

Aber zum Vollpreis würde ich es aber wirklich nicht empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Biomutant dieses Jahr

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nach knapp 11 Stunden die Crackdown 3 Kampagne abgeschlossen.

Im Gegensatz zur schreibenden Zunft finde ich das Spiel sehr gelungen. Die Grafik sieht auf der X toll aus, das Gameplay ist simpel und funktioniert einfach hervorragend.

Vor allem das Erklimmen der Türme und das Sammeln der Orbs finde ich besonders cool und hebe ich nochmals positiv hervor.

Durch den Gamepass habe ich das Spiel gerne mitgenommen.

Wenn ich das Spiel bewerten müsste, würde ich 80 % vergeben. Es ist nicht herausragend (was man nach der Entwicklungshölle verstehen kann), aber dennoch sehr gelungen.

Fazit: Wer Spiele wie Crackdown, Infamous und Saints Row mag, kommt voll auf seine Kosten.

2 „Gefällt mir“

Seit heute abwärtskompatibel xD

Hab ganz vergessen wie schlimm die Tastenbelegung im Spiel war ^^

3 „Gefällt mir“

Hab neulich Rainbow Six gegen einen Spieler gespielt, der den Gamertag „Judenkiller88SS“ hatte. Hab ihn gemeldet und als Grund auch Gamertag angegeben.

Nach mehreren Tagen hab ich jetzt nochmal nachgeschaut und den Account gibt es immer noch unter diesem Gamertag.

Verstehe nicht wie es sein kann, dass Microsoft solche Gamertags zulässt und Melden scheinbar auch nichts bringt.

Vielleicht kann es mir jemand erklären?

Ach ja: fühlt euch frei den Gamertag auch mal zu suchen und ihn zu melden :wink:

Muss man das echt über die Box selber machen? Hab mich grad im Web eingeloggt, den Typen auch gefunden, aber melden kann ich ihn über diesen Weg nicht.

Kann sein, dass es nur über die Konsole geht.

Habs über die App dann doch noch hinbekommen!

1 „Gefällt mir“

Habe manchmal das Gefühl, dass das System bei Microsoft erst greift, wenn mehrere Leute gemeldet haben. Hatte einen ähnlichen Fall auch schonmal, habe dann meine Freunde aufgerufen auch zu melden, Account blieb sogar, hatte nur einen anderen, ähnlichen aber leider wohl nicht offensichtlichen, Namen. Das war ziemlich lächerlich.

Scheint schon gelöscht zu sein. Finde keinen Spieler mit dem Namen.

Da meine One X in letzter Zeit sehr laut ist und nun auch überhitzt ist geht sie die Tage mal zurück zu Microsoft.

Meine Frage wäre nur was schicke ich genau los? Nur die Konsole oder die Konsole + Stromkabel? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich selbst habe bisher immer nur Controller zurückgeschickt.

Nur die Konsole.
Alles Zubehör behältst du, sonst bekommst du es vll nicht mehr zurück.
Schau auch, dass keine Disc im Laufwerk ist.
Und nicht im Original Karton schicken wenn du den nicht verlieren willst.

2 „Gefällt mir“

Man darf gespannt sein. Als Fan erster Stunde freue ich mich auf das neues Halo.

2 „Gefällt mir“

Ich mich auch aber ich habe Angst wenn die sagen “Spirituelles Reboot”. Ich glaube am ende wird es ein Mobile Game RPG.

Wieso sollte es ein Mobile RPG werden? Dann wäre eine völlige neue Engine nicht notwendig gewesen…

Ich glaube da kannst du beruhigt sein :smile:

2 „Gefällt mir“

War ja nur Spaß…ich glaube das „Halo 3 Feeling“ wird nie wieder aufkommen :beanfeels:

Abwarten, die Studiochefin von 343 meinte ja im Interview, dass man aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat (wobei mir die frischen Ansätze bei 4 und 5 sehr gut gefallen haben).

Es würde mich sehr überraschen, wenn sie nicht ordentlich abliefern würden.

Ja die Ansätze waren nicht schlecht. Haben mir auch gefallen.

Just Cause 4 ist jetzt im Game Pass enthalten.

3 „Gefällt mir“