XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich habs nur angespielt :simonhahaa:

Habe meinem Freund nur beim Zocken dabei zugeguckt. Sah aber ganz cool aus. Hat mich an Dead Space erinnert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dead Space ist btw. sehr gut gealtert. Erst unlängst mal wieder auf der X via BC gespielt. Bin mir aber gerade nicht sicher ob es auch im Game Pass ist :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Aber nur die ersten beiden Teile.
Von Teil 3 war ich leider etwas enttäuscht. Habe ich auch bis heute nie durchgespielt :confused:

1 „Gefällt mir“

Na mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Uhh,

wenn wenigstens die Hälfte davon stimmt ist schon eine Menge interessantes Zeug dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr geil. Ninja Gaiden II abwärtskompatibel und X Enhanced.

1 „Gefällt mir“

Fable 2? Juhu

1 „Gefällt mir“

Sieht jetzt auch sau gut aus.

Die Enhancements für Fable 2 und 3 sind verfügbar. Aber noch keine Ahnung wamie das jetzt aussieht.

Monster Hunter World ist ab sofort im Gamepass

2 „Gefällt mir“

Leider scheint Ninja Gaiden II noch immer auf dem Index zu sein…

Muss ich wohl in irgendeinem Ausland Store von MS kaufen ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo Dead Island nicht mehr indiziert ist, hoffe ich, dass auch bald Dying Light kommt. Auf das hab ich nämlich mehr Bock.

Da der zweite Teil auch bald kommt, schätze ich mal, dass eine Deindizierung genauso angestrengt wird, wie auch es Microsoft bei Gears und Crackdown getan hat.

Resident Evil 5 ist ab heute im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Die Games with Gold für Mai sind ja mal allesamt totale Grütze…

2 „Gefällt mir“

Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge :heart_eyes:

WTF?
Heute morgen noch kurz Xbox gespielt.

Ich komme Heim und sie ist tot. Da kommt kein Strom an. Ich drück auf Power On aber es passiert nix mehr.

Bitte nicht, nicht schon wieder einschicken. :sob:

Ich hätte meine original Xbox One nie hergeben sollen. Die war so toll. Blöde Xbox One S hat nur Probleme…

Edit:
Hab mit dem Support gechattet… Und ja ich darf sie wieder einschicken… JUHU!
Was ist die Xbox One S bitte für ein Müll?