XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Komisch, hatte mit der One S nie Probleme gehabt. Das tut mir echt Leid für dich.

1 „Gefällt mir“

Echt merkwürdig, ich liebe meine S und hatte auch noch nie großartig Probleme. Aber ey… is gutes Wetter, kannste raus gehen :ugly:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das ist ein Mega Deal!

Man kann bis zu 36 Monate auf Ultimate upgraden für 1€!

Hab es selbst gerade getestet. Hab jetzt Ultimate bis 20.03.2022. XD
(Hab mir schnell 2 12 Monate Keys für 90€ gekauft und hatte noch Gold bis Dezember und Pass bis August)

Zum Vergleich: der eigentliche Preis von 14,99€ über diese Zeit wären 479,68€ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt kein Budget gehabt für noch mehr Guthaben, darum habe ich jetzt mal einfach meine bisherige verlängert. Also nun bis Ende Oktober, ist auch ganz OK für den Sommer :wink:

Hallo, lohnt eine Xbox One s all digital fürn Game Pass? Wird die laut oder hat die iwelche Probleme?
Bei Otto gibt’s die nämlich gerade für 179, mit 1 Tb und Forza 3, minecraft und sea of thieves.

Also wenn ich ehrlich bin würde ich eher die normale S nehmen, die gibt’s im Bundle teilweise für fast den selben Preis und du hast immer noch einen relativ guten Blu-Ray Player.

Jo, aber ich will halt rein nur für Game Pass nutzen, blu ray hab ich ja meine PS4 Pro.

In der S hast du auch noch ein 4k blu-ray Player

1 „Gefällt mir“

Habe aber keinen 4k Fernseher :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die kann halt keine UHD Blu-Rays :wink: Aber ja theoretisch geht dass schon. Sei dir nur bewusst, dass du dann am Ende einen Haufen Elektroschrott hast, sollte der Online-Dienst irgendwann nicht mehr gehen. Die Games brauchst du ja nicht einmal extra, wenn du eh den Game Pass hast. Da wären die ja sogar schon drin.

Eine gebrauchte gute S würde also auch schon komplett reichen.

Du musst progressiv denken :wink: :laughing:

Also so richtig würde nichts dagegen sprechen?
Und was ist aktuell das beste Angebot fürn Game Pass und Xbox live gold?

So kriegen sie dich. :smiley:
Wenn ich bedenke, dass ich das letzte Jahr eigentlich fast durchgängig einen Gamepass hatte und dann vielleicht 1€ den Monat gezahlt habe. Wäre das eine Ersparnis von 7-9€, sprich nur Gold, für das vergangene Jahr gewesen :thinking:
Blöd nur, dass ausgerechnet diesen Monat meine beiden Abos auslaufen :sweat_smile:

Tja, das mit den 15 € pro Monat für Ultimate ist man schon ganz gut dabei. Wenn du nicht Online spielst sind die 10 € da ja auch ganz nett, muss man halt immer schauen gibt öfter mal Aktionen für Neukunden (3x 1€ pro Monat und so) oder halt im Einzelhandel über Codes.

@Timpingbert

Besonders zu beachten ist das du auf der Konsole immer wieder solche Angebote bekommst aktuell habe ich das bis August.

Die kommen immer wieder.

Seit ich die Konsole habe hole ich mir nur den Game Pass nur bei solchen Angeboten.

Also Gold habe ich seit Jahren durchgängig.
Und das bleibt auch so.
Von dem her ist das ein Mega Deal weil man den Game Pass jetzt dazu geschenkt bekommt.

Somit habe ich also nur Gold diesmal etwas weiter voraus gekauft. Für diese Aktion aber ist es das mehr als Wert.

Ich finde es schade, dass der Leak mit Miyamoto nicht stimmt, sebst ohne Miyamoto fand ich die PK geil, aber mit Miyamoto wäre es Legendär gewesen. Es wäre Histotisch geworden.

Ja, lohnt sich auf jedenfall :slightly_smiling_face::ok_hand:t2:

Das wollt ich horen

brauchte nur eine positive Rückmeldung, da ichs eh schon bestellt habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“