Forum • Rocket Beans TV

XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich auch Basti, ich auch. :sadsimon:

Wegen der Antwort die Phil zu Banjo bei Smash gegeben hat. Finde ich den Typen mega Synpatisch. “Fans haben mich angeschrieben ob Banjo Kazoie zu Smash kommen können und ich hätte kein Problem damit.” Andere leute hätten einfach nein gesagt. Den Typen muss man einfach mögen.

Ja Phil Spencer ist einfach gerade einer der sympathischten Personen in der Games Branche. Man kann nur froh sein, dass er es so weit hoch geschafft hat.

Mein Professor hatte mal Besuch von ihm für ein paar Tage. Die hatten ein Spiel in Entwicklung und MS hatte interesse daran und deswegen kam damals ein Team von 5 Leuten von MS nach Wien und darunter war Phil Spencer. Der hat auch viel positives über ihn gesagt.
(Am Ende hat aber MS den Publishing Deal gecancelt. Phil Spencer hatte eigentlich zugesagt, aber da da Spiel irgendwie mit Social Verbunden war hat der MS Online Chef damals sein Veto eingebracht und damit konnte die Games Abteilung nix mehr dagegen machen. Dazu muss man sagen, dass der Online Chef erst ganz neu war und von EA kam. Der ist mit Sims Online eingefahren und hat deswegen wohl aus der Erfahrung gleich Nein zum Projekt gesagt)

:grin: