XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich auch Basti, ich auch. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wegen der Antwort die Phil zu Banjo bei Smash gegeben hat. Finde ich den Typen mega Synpatisch. “Fans haben mich angeschrieben ob Banjo Kazoie zu Smash kommen können und ich hätte kein Problem damit.” Andere leute hätten einfach nein gesagt. Den Typen muss man einfach mögen.

4 „Gefällt mir“

Ja Phil Spencer ist einfach gerade einer der sympathischten Personen in der Games Branche. Man kann nur froh sein, dass er es so weit hoch geschafft hat.

Mein Professor hatte mal Besuch von ihm für ein paar Tage. Die hatten ein Spiel in Entwicklung und MS hatte interesse daran und deswegen kam damals ein Team von 5 Leuten von MS nach Wien und darunter war Phil Spencer. Der hat auch viel positives über ihn gesagt.
(Am Ende hat aber MS den Publishing Deal gecancelt. Phil Spencer hatte eigentlich zugesagt, aber da da Spiel irgendwie mit Social Verbunden war hat der MS Online Chef damals sein Veto eingebracht und damit konnte die Games Abteilung nix mehr dagegen machen. Dazu muss man sagen, dass der Online Chef erst ganz neu war und von EA kam. Der ist mit Sims Online eingefahren und hat deswegen wohl aus der Erfahrung gleich Nein zum Projekt gesagt)

1 „Gefällt mir“

:grin:

Castlevania Symphony of the Night ist diesen Monat bei den Games with Gold. Wer es noch nicht hat unbedingt runterladen. Eine Perle der Videospielgeschichte.

3 „Gefällt mir“

Und am besten dann auch direkt noch Inside herunterladen, für diejenigen die es noch nachholen wollen.

Mal ne Frage. Spielt hier wer Forza 7 auf der One X und ist es normal das selbst wenn man den hdr-slider ordentlich runterdreht die Reflexionen der Sonne besonders auf weißen Oberflächen oder Autos viel zu krass sind? Die glühen ja fast schon.

Ich schaue heute Abend mal nach, konnte bisher aber keine überkrassen Reflektionen feststellen.

OK, danke :+1:. Meinte eher das bei grellem Licht vor allem weisse Autos extrem strahlen. Ist halt echt merkwürdig.

Klingt echt merkwürdig und habe ich so noch nie gesehen. Ich schaue nachher mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab´s gestern mal ausprobiert mit weißem Auto.

Also ich konnte keine extremen Lichteinstrahlungen feststellen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute.
Ich weiß selbst nicht wie es passiert ist, aber scheinbar habe ich gestern ein Spiel gekauft, was ich eigentlich über den Game Pass herunterladen wollte.

Nun gibt es ja wohl die möglichkeit, digitale Spiele, die nicht länger als 2h gespielt wurden, zurückerstatten zu lassen.

Allerdings finde ich hierfür keine Möglichkeit…
Ich habe mich gefühlt 3x durch die ganze Microsoft Seite geklickt. Aber einerseits funktioniert dieser Link nicht https://xbox.com/refund, andererseits finde ich keine Möglichkeit per E-Mail Kontakt mit denen aufzunehmen :thinking:

Weiß jemand, was nun zu tun ist?#
Danke!

Wtf. Ich hatte das mal vor einiger Zeit gemacht, aber irgendwie gibt es den Button da nicht mehr. Finde zwar noch die Seite, von der man auf den Refund kommt, aber da wird auch angezeigt, dass der Link nicht geht.

Würde mal die MS-Hotline versuchen. Das wäre schon ziemlich dreist, wenn die das entfernt hätten. Kannst ja mal antworten, wenn du da was herausgefunden hast, dass würde mich auch interessieren.

https://gegamenews.com/index.php/2018/09/26/so-erhalten-sie-eine-rckerstattung-fr-ein-xbox-one-oder-windows-10spiel.html

Vielleicht geht es ja mit dieser Anleitung.

Leider nein…

das ist alles was ich dort sehe:

Es muss doch die möglichkeit geben, denen eine E-Mail zu schreiben :thinking:

So. Alles geklärt.
Ich hatte mir ursprünglich die E-Mail Adresse [email protected] auf der Internetseite herausgesucht und dort mein Anliegen geschildert. das war am Dienstag.

Gerade kam folgende Mail zurück:

Sehr geehrter Herr Gizmo,

Mit Ihrem Anliegen wenden Sie sich bitte an den XBox Support unter diesem Link
https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/gaming/

Sie müssen mit einem Microsoft Konto angemeldet sein.

Hier konnte ich direkt einen Chat mit einem Mitarbeiter starten. Keine 5 Min später war die Bestätigungsmail da, dass das Spiel storniert wurde :clap:

An sich eine einfache Sache, wenn ich sofort zu dem persönlichen Chat gelangt wäre :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hmm Resident Evil 4 im Gamepass.
Vielleicht sollte ich die Reihe jetzt doch mal starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Games with gold ist diesen Monat echt gut. Gears of War 4 und Forza 6

1 „Gefällt mir“

Sowie Torchlight und Castlevania :hugs:

Castlevania hab ich zwar schon als Disc, aber digital nehm ichs trotzdem nochmal mit :smiley:

Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Twitch App auf der Xbox One?

Als ich die eben starten wollte wurde mir angezeigt, dass ich die App wegen eines Fehlers neu installieren soll. Nach dem deinstallieren geh ich also in den Store, such die Twitch app, aber nachdem ich “installieren” auswähle passiert einfach nichts…