XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich bin verwirrt, dachte ich kann die Gold Mitgliedschaft für einen 1 Euro erweitern auf den Ultimate Gamepass.

Ja, Gamepass oder Gold Mitgliedschaften kannst du für ein 1€ in Ultimate umwandeln.

Also, ich hab noch nie ne Xbox besessen, daher bin ich gerade verwirrt. Wie komme ich am günstigsten an den Gamepass (da ist Xbox gold mitdrin?) für einen langen Zeitraum?

Ach stimmt , falsch gelesen.

Bei Mmoga gibts zum Beispiel 12 Monate für 47 Euro und die kannst du für 1 Euro auf Ultimate upgraden

Im Gamepass Ultimate ist Gold enthalten.

Wie @Doomac91 sagt, sind die Subscriptions Cards dafür am besten. Die gibts für 3, 6 oder 12 Monate.

Die sehen so aus:

Es gab bis gestern nur den
Gamepass (regulärer Preis 9,99 €)

und die Gold Mitgliedschaft als separate Abos.

Der Gamepass Ultimate (gestern neu auf der PK angekündigt) vereint diese zwei Abos in ein großes Abo.

Kann man nur von Gold auf Ultimate upgraden oder auch von Gamepass auf Ultimate? In der Beschreibung steht ja nur was von Gold Monate umwandeln…

Laut dieser Anleitung von xboxdynasty.de ist es egal ob Gold oder Gamepass :slight_smile:

Ja es wird Gold und Game Pass addiert dafür.
Steht aber eh so oben im Link von mir.

1 „Gefällt mir“

So habe mir auch 12 Monate Gold besorgt und für 1 Euro das Gamepass Ultimate Upgrade.

Ich bin bis Ende 2020 versorgt. Angebote wird’s ja immer mal wieder geben.

1 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt auch Ultimate zum Bestpreis geholt.

Schon geil.

image

3 „Gefällt mir“

Hat sich hier eigentlich schon jemand näher mit den Gamepass Quests auseinandergesetzt ?

Die Microsoft Rewards Dinger?

Mal wieder was was in Österreich nicht geht…
Danke Xbox DACH…

Das Dach ist ganz schön undicht…

Ja

Joa. Kann man sich auf jeden Fall ansehen.
Man sollte bloß nicht allzu schnell Ergebnisse erwarten, da außer Rewards für Missionen, die Film- oder Spielkäufe erfordern, die Belohnungen recht gering ausfallen. (Monat Gold/Pass gibt es bspw. für 7000, ein Jahr Gold für 30000)

Wenn man aber ein bisschen Zeit investiert und z.B. auch via Bing sucht, kann man das ganze sicher beschleunigen.

Kurz gesagt: Anschauen, gucken, ob man auf die Aufgaben Bock hat und einfach machen.
Als sei Achievementsucht nicht schon genug :ugly:

Wow das ging schnell.
Hab die kaputte Xbox letzte Woche Dienstag abgeschickt und heute schickt Microsoft schon wieder diese zurück. Sollte also noch diese Woche ankommen.

Hoffentlich korrekt repariert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade den Gamepass installieren, aber er lässt sich mich nicht.

Warum Phil? WARUM?!

Ey, keine Ahnung?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin menschlich enttäuscht von dir. :beansad: