Bis jetzt finde ich alles sehr ernüchternd. Und jetzt noch der Mario Kart Versuch von MS.
Everwild sieht doch ganz vielversprechend aus
Wart doch mal ab, es hat eben erst angefangen. Außerdem sieht Everwild echt interessant aus.
naja, wenn sich der Mario Kart Klon gut spielt wäre es echt nett.
das gute ist, dass es jetzt kein Kart-Racer ist, welches ein Franchise benutzt wie bspw Crash bandicoot oder Garfield. 
Aber jetzt dieses möchtegern Esport-Pros zu bringen ist schon echt lame und peinlich
:
Puh… Grounded is ne Enttäuschung für mich, von Obsidian wünsche ich mir andere Games… Aber everwild sah sehr schön aus. Etwas in richtig botw mit multi-player wäre echt fett.
mal sehen wie AoE4 aussehen wird.
PS. ist euch aufgefallen, wie Respawn bei Star Wars jedem jeden bedankt hat außer EA 
What dontnod bei jetzt bei Xbox Game Studios!? Ja geil hab ich Bock drauf!
Tell me Why sieht nice aus.
krass, dass man wirklich Sony Dualshock auch bentzen kann als Controller für den XCloud.
hätte ich nicht erwartet. ich habe immer Probleme, wenn ich ein Gamepass spiel mit meinem dualshock spiele 
Oh krass in Tell me Why wird man als Trans Mann spielen! Ich glaub dontnod sind da genau die richtigen für.
geil, Yakuza auch endlich auf der Xbox. sollte wirklich jeder mal Yakuza Zero Spielen. tolles und abgedrehtes Spiel. mit interessanter Story und Charakteren 
YAKUZA im Xbox Game Pass WTF
Bitte yakuza in 4k hdr
endlich. muss Yakuza Kiwami mal spielen. Zero ist echt fantastisch 
Yes Halo reach
Jetzt bitte noch ff7 remake für xbox ankündigungen und FF14 in den Gamepass 

Nice Flight Simulator.
erstmal eine tausend Terabyte Festplatte bestellen 
AoE IV 

von den machen von Virginia?
last stop hört sich schon sehr vielversprechend an 
dann kann ich ja FF X mal wieder eine Chance geben.
haben es nie durchgespielt, weil es mich irgendwann gelangweilt hat