OK, bis auf Naughty Dog Games und Gran Turismo braucht nun offiziell niemand mehr eine playstation xD
muss wirklich sagen, dass ich echt froh bin den Gamepass gekauft zu haben.
da sind schon echt coole spiele und werden eben weitere tolle spiele hinzugefügt
Gran Turismo wird von Forza in allen Belangen geschlagen
Solche Aussagen sind egal auf welche Konsolen bezogen großer Blödsinn.
beide Konsolen haben ihre Vorteile.
ich liebe meine PS4 aber Xbox ist eben auch eine tolle Konsole und der Gamepass ist einfach fantastisch
Nein
Nur für Info
Hab beide Konsolen ^^
Dir ist aber schon klar, das ich nicht ohne Grund ein xD an den Satz gegangen habe oder? Mach dich mal locker
Ist es eigentlich realistisch das das neue Star Wars Spiel auch in den Gamepass kommen kann?
Eigentlich nicht da EA ja selber mit EA Access dort bereits vertreten ist.
Eher nicht, nein.
Wenn ich so überlege, weiß ich auch gar nicht, ob im Game Pass ein EA Spiel enthalten ist.
Außer halt das erste Mass Effect, das auf der Xbox aber auch von ehemals Microsoft Game Studios gepublisht wurde.
Here is the quote from Verge
" The big two games missing from this list are Final Fantasy’s two MMOs, Final Fantasy XI and XIV. However, speaking to members of the press at X019 earlier today, Microsoft’s gaming chief, Phil Spencer, said that the company plans to bring Final Fantasy 14 to the service at a later date. “I wanted you to know, rest assured that we will be bringing that game to Xbox,” said Spencer. “We have a great relationship with Yoshida-san and we’re working through what it means to bring [to Xbox] a cross-platform MMO that they’ve run for years.”
Als Game Pass Mitglied bekommt man btw. 3 Monate Discord Nitro und umgekehrt.
Aktiviert man den einen Bonus bekommt man einen Code für den anderen. Also nochmal 3 Monate gratis.
Btw. funktioniert auch für bestehende Mitglieder, nicht nur für Neukunden.
Einfach unter den Reiter „Game Pass“ auf der Konsole gehen.
Wie das für die nicht Konsolen-Besitzer aussieht, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht unter der Game Pass App Beta?
6 monate Spotify gibts glaub ich auch dazu
Nur für US- und UK-Accounts, so wie ich das mitbekommen hab.
Mir persönlich geht es auch eher um den Game Pass, den ich durch den Game Pass bekomme Den Rest benötigt man ja kaum.
Wenn ich mir den Start von Stadia so ansehe hat er damit ziemlich recht.
Für mich so wie es jetzt ist ists definitiv keine Alternative.
Allerhöchstens Project X Cloud als Ergänzung.
Funktioniert nur bei mir die Xbox(Beta) App für den Games Pass auf dem PC so schlecht?
Erstens ist die App mega lahm und seit ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass er keinerlei Spiel mehr runterladen will, da steht dann “In Warteschlange” und an diesem Status ändert sich halt gar nichts.