XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich find das Design hat was von Lautsprechern oder Home Assistent. Laut Microsoft soll das Design der Funktion dienen und damit nicht lauter als die One X sein.

Klingt schon mal gut, mir ist die Betriebslautstärke mit den Jahren immer wichtiger geworden.

1 „Gefällt mir“

Sie soll sogar noch leiser sein als die X :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie hübsch.
Die Form wird ziemlich gut sein für die Kühlung.

Und der Name ist eben für die Serie. Wird ja mehrerer Modelle geben mit unterschiedlicher Leistung.

2 „Gefällt mir“

Fand Scarlett als Namen besser. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Nicht vergessen. Soul Calibur 6 ist momentan gratis für alle Xbox Live Gold - Mitglieder spielbar.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das auch funktioniert wenn man die Konsolenregion ändert?

Es funktioniert!!! Stellt eure Konsole auf US um und ihr könnt euch über die xbox Insider App für die closed beta registrieren :sob::grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt hier eine nette Übersicht über sein Xbox Profil.

1 „Gefällt mir“

Seit heute bei Games with Gold

https://www.eurogamer.de/articles/2020-02-18-kingdom-hearts-3-und-yakuza-0-ergaenzen-noch-im-februar-den-xbox-game-pass

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob Yakuza 0 irgendwelche One X - Enhancements haben wird? Glaube aber nicht.

Ich glaub kaum.

Ich bin heiß drauf. Die wird sicherlich meine One X im Wohnzimmer ersetzen. Der Gamepass ist einfach viel zu gut.

Zu der neuen Game Talk Folge klemm ich mir lieber meine Meinung. Sie wäre nicht sonderlich positiv. Das Gejammer über die Größe kann ich nicht nachvollziehen. So groß ist das Teil nun wirklich nicht.

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt. Ja klar, das Ding mag jetzt erstmal relativ viel Leistung haben, es kommt aber halt auch erst Ende des Jahres raus und ist dann halt schon eher so mittelgeil. Und dann soll sie ja eigentlich allerhand Jahr Höchstleistung bringen. Hm.

Hmm ich glaub nicht das zwischen jetzt und Weihnachten soviel Unterschied sein wird.
Optimierte Spiele für Xbox SX werden sicher verdammt geil aussehen.

Jetzt nur noch beten dass die Konsole halbwegs leistbar ist. Aber ich hab großen Bock auf die Konsole :smiley:

Naja, eine Grafikkartengeneration auf jeden Fall. Es ist halt mit den heutigen Entwicklungszeiträumen nicht mehr so einfach, ein Büchse ein halbes Jahr vorher fertigen zu können und dann auch noch zu hoffen, dass die nächsten Jahre alles fein bleibt.
Allein 120 FPS wären schon mal doppelt so viel Output, da brauchst halt auch einfach von Anfang ne ganze Menge Bums.

Moin! Gibt es eine Xbox One Gruppe der RocketBeans Community? Ich habe leider nicht die Muße mich hier gross durchzuklicken, daher frage ich einfach mal dreist. Wäre großartig, Leutchen zum Spielen zu finden. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Generation wird wenn die PS5 ähnliche Specs hat sehr interessant. Bei Xbox One und PS4 war die Technik schon vor Release veraltet. Jetzt hat man mit 12 TF und Zen 2 also RDNA 2 Technik die so noch in keiner veröffentlichten PC Hardware steckt (nach meinen Infos).