XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Es wird zu 100% kein Triple a 4k hdr10 spiel mit 120fps geben.

Vielleicht werden manche indie Titel 130fps nutzen. Aber sonst?

Zu 100% wird Forza und vermutlich auch Horizon es können. Forza 7 läuft schon auf der One X nativ mit 60 fps.

1 „Gefällt mir“

Denke maximal 599€, Eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Das aktuelle fprza koennte es unter Umständen Vll schaffen und selbst da hege ich Zweifel. Aber das neue forza? Niemals

Da wir alle jedoch nur spekulieren koennen(und technisch viel zu wenig versiert sind) , ist ein weiterer diskurs sinnlos.

Ich hoffe einfach dass ms interessante exclusivr Titel bieten wird bzw first Party games

Und warum „niemals“?

Nach diesen Benchmarks schafft die RX5700 XT bei Forza 7 117 fps in 2160p.

https://www.gpucheck.com/compare-game-gpu/forza-motorsport-7/amd-radeon-rx-5700-xt-vs-nvidia-geforce-rtx-2070

Da die Graka der neuen Box nochmal stärker wird, packt die das locker bei Forza 7.

Wie gut das neue Forza optimiert wird, kann man natürlich noch nicht sagen.

Glaube auch, dass die Konsole max. 599€ kosten wird + eine abgespeckte Version fuer 449€±

1 „Gefällt mir“

Hoffe beim neuen Forza vor allem das Turn 10 endlich mal dir Beleuchtung überarbeitet. Die ruiniert zum Teil die sonstige tolle Optik des Spiels. Vor allem der ekelhafte Bloom-Effekt bei weißen und gelben Autos in hellem Licht verursacht bei mir Augenkrebs. Einfach schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Kenne niemanden der diese Probleme bei Forza hatte…

Tolles Lineup für den März :slight_smile:

Wie oft wollen die das Tell Tale Batman eigentlich noch verramschen? Kam gefühlt die letzten drei Monate immer. Entweder im Gamepass oder über GWG

Der Nachfolger The Enemy Within war bisher noch nicht im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Hat zufällig schon jemand Yakuza 0 auf Xbox probiert? Wird mich brennend interessieren wie es auf der One X läuft?

Kann es gerade selber nicht runterladen, da das Internet spinnt…

So geht es mir manchmal. :ugly:

1 „Gefällt mir“

NBA 2k20 ist seit heute im Xbox Gamepass :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Uiii das ist ein Grund den Gamepass doch mal wieder zu holen.
Gibt’s da irgendwo gute günstige Angebote für den Pass?

Es gab vor einigen Monaten mal die Aktion, dass man sein Gold Status für 1€ upgrade kann zu Game Pass und Game Pass PC. Da konnte man dann 3 Jahre Gold davor kaufen und diese upgraden für 1€. Deswegen habe ich bis 2022 Game Pass und hab quasi nix bezahlt. :smiley:
Leider geht die Aktion nicht mehr, aber vll kommt sie nochmal irgendwann?

1 „Gefällt mir“

Da die E3 abgesagt wird, wird es ein Xbox Digital Event geben.

E3 has always been an important moment for Team Xbox. Given this decision, this year we’ll celebrate the next generation of gaming with the @Xbox community and all who love to play via an Xbox digital event. Details on timing and more in the coming weeks https://t.co/xckMKBPf9h

— Phil Spencer (@XboxP3) March 11, 2020

3 „Gefällt mir“

Wow, gibt’s hier so gar keine Reaktionen zum vollständigen Reveal der Series X Spezifikationen?

Doch im Game News Thread :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“