XBox Bohnen: Alles um die Xbox

oh nice the surge 2 da hab ich bock drauf!

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Warum gelöscht?
Passt doch eh die News.

Macht eh voll Sinn, dass die Xbox SX auf Kühlung baut. Schaut ja auch total so aus das Design.

1 „Gefällt mir“

Wo du es sagst. Wollte den Artikel, statt den anderen posten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ah Xbox SX, das ist mal ne sinnvolle Abkürzung. danke dafür.

1 „Gefällt mir“

https://www.playm.de/2020/03/games-with-gold-im-april-2020-liste-der-gratis-spiele-enthuellt-482245/

Ist nun übrigens bestätigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand ob ich nen US Game Key auf meiner Konsole einlösen kann in dem ich einfach die Region umstelle?

Spiele müssten funktionieren, soweit ich weiß gibt es da generell keine Einschränkungen auf der Xbox.
Bei mir hatte es vor 6 Jahren auch ohne Probleme geklappt, da hatte ich auch einen US-Key.

Nur bei Geldkarten gibt es wohl Probleme.

1 „Gefällt mir“

ja hatte das auch so im Kopf danke!

1 „Gefällt mir“

Aber schön aufpassen mit DLCs. Funktionieren nur in der selben Region wie beim Hauptspiel.

2 „Gefällt mir“

Oh danke gut zu wissen! handelt sich aber eh um einen normalen Vollpreistitel.

Kann vielleicht auch am Spiel (Cod Mw) liegen aber ich musste den Code per VPN eingeben.

War aber auch super easy.

Jetzt muss ich meinem Gewissen nur noch erklären warum ich mir doch Cod geholt habe haha

1 „Gefällt mir“

Trotz der aktuellen Situation vorallem in USA zieht ms es seit Wochen gnadenlos durch. Eiskalt die Jungs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich ähnliche Aussagen wie von Cerny (playstation) in etwas zugänglicher geben.

Hoffe aber viel mehr auf neue Game pass spiele.

Was spricht dagegen die Events bis Mitte nächstes Jahr digital stattfinden zu lassen ? :slight_smile:

Beziehe mich nur auf die vergangenen Wochen und den heutigen stream

1 „Gefällt mir“

Laut Notebookcheck werden die Spiele Grounded, Gears Tactics (auf das ich mich sehr freue), Sea Of thieves und der Gamepass ausführlicher behandelt.

Bin aber grundsätzlich auch an der Hardware interessiert.

Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß mit CoD hatte, wie mit Dem. Allerdings hatte ich auch direkt nach MW3 damals mit der Reihe aufgehört.xD