XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Wär das ein Elite, würde ich kaufen

Wann kommen eigentlich endlich mal die ganzen angekündigten Final Fantasy - Spiele in den Gamepass? Wurden ja schon im November angekündigt.

Uiuiui

2 „Gefällt mir“

das… wäre schon echt ne ganz schöne Ansage

Wieso wäre? Es kommt ja

Solange Dinge nicht da sind, isses ein wäre ^^

What echt? Krass

seh ich das richtig ich kann mir monat 1 den gamepass für 1 € kaufen , und dann sofort kündigen ?

Was passiert mit den spielständen der spiele die ich dort gespielt habe ?

Fals in zukunft mal ein DLC rauskommt kann ich mir dann wieder den gamepass kaufen und dort weiter machen wo ich aufgehört hab ?

1 „Gefällt mir“

Bleiben erhalten.

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich inzwischen mindestens schon 5mal so gemacht :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das selbe Gerücht besagt auch, dass sie Kojima mitgekauft haben und wird eher als fake angesehen, auch unter XB Fans :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kojima gekauft? Geil, will dann das er bei jeder neuen Konsole in der Packung ist :sweat_smile::blush:

1 „Gefällt mir“

Das war der Ursprung des Gerüchts vor ein paar Tagen:

Kann natürlich sein, dass MS Metal Gear IP gekauft hat, aber das mit Kojima glaube ich dann eher nicht. Gab übrigens auch Gerüchte im März, dass Sony MG, Silent Hill und Castlevania gekauft hat. Wobei das mit Silent Hill sehr wahrscheinlich sogar ist. Aber vermutlich nur lizenziert.

1 „Gefällt mir“

Das geile SH Gerücht, an dem sich einige hochziehen, endet doch garantiert nur hier

:ugly:

Da ist schon ein bisschen mehr dran, aber lass mal nächste Woche abwarten.
Wobei, kann auch sein, dass es noch länger bis zum Reveal dauern könnte.
Aber wir sind hier eh schon sehr Offtopic mittlerweile.

Fände ich traurig, gehört für mich einfach auf die Playstation.
Aber das würde die Xbox immerhin mal interessant machen. Obwohl ich’s dann einfach auf dem PC spielen werde :thinking:

Ist ja nicht so, dass man mittlerweile eh schon mehrere Ableger der Reihe auf der Xbox spielen kann :gunnar: Und selbst wenn du es dann auf dem PC spielen solltest über den Xbox Game Pass, ist es schon ein Gewinn für Microsoft.

Ich würde es jedenfalls feiern, wenn Twin Snakes und Sons of the Patriots nachgeliefert werden würden.

1 „Gefällt mir“

So ist es. Microsoft ist es ziemlich egal, ob man ihre Spiele auf dem PC oder auf der Xbox holt.

1 „Gefällt mir“