Ein neues MG und dann gleich im GP. Ja geil
nevergonnahappen
Ich hätte btw. gerne ein Remaster auf Nextgen (egal auf welcher) von Snake Eater.
Ein neues MG und dann gleich im GP. Ja geil
nevergonnahappen
Ich hätte btw. gerne ein Remaster auf Nextgen (egal auf welcher) von Snake Eater.
Deswegen muss ich auch immer über das selbsternannte „Totschlag“-Argument von Playstation Fanboys nach jeder Inside Xbox schmunzeln , wenn es heißt:
„Xbox hat zu wenig exclusives, da kommt doch auch alles für den PC.“
Ich würde sogar gern die ersten 3 Teile als Remaster haben. Habe die damals nicht gespielt und aus heutiger Sicht sind die echt scheiße zu spielen.
Wenn das qualitativ so in die Kerbe Resi2 Remake schlägt - das wäre echt geil
Amen! Würde auch aus Sicht von KONAMI Sinn machen, bevor man einen weiteren desaströsen Ableger oder ein halbgares Spin-Off rausfeuert.
Finde die gar nicht mal so schlecht gealtert, aber der dritte ist halt mit Abstand der beste Teil der Reihe und hat dadurch für mich persönlich ein ordentliches Treatment verdient.
Habe auch ne X und zocke dennoch alles mittlerweile am PC. Natürlich ist es MS wuascht wo ich zocke, ein Kaufargument für eine X ist es dennoch nicht
Puh, also gerade der erste ist im Original schon eher schwierig das GC-Remaster hab ich mal angespielt aber die Steuerung und die Perspektiven fand ich damals schon irgendwie sehr altbacken.
Ich hab den 1er gefühlt 50 mal durchgespielt. Da spielt dann natürlich eine wenig Nostalgie mit rein. Aber jo, für mich funktioniert der noch. Natürlich ist es etwas anderes wenn man das zur Zeit wo es raus kam nicht mitgenommen hat. Und finde Twin Snakes am GC persönlich sogar schlechter umgesetzt mal abgesehen von der Grafik.
Xbox hat auch zu wenig exclusives, in dieser Gen haben sie halt klar verloren was das angeht.
Und bei keinem der wenigen Exklusiv Titel hab ich den Drang sie zu spielen.
Finde ich nicht. Microsoft ist in deutlich mehr Genres aufgestellt.
Rein von der Anzahl her stimmt das schon, aber ist natürlich immer auch etwas Geschmackssache welcher Hersteller mehr Spiele für einen im Portfolio hat.
Gematsu hat da eine gute Übersicht:
Aber Next Gen schaut das schon wieder anders aus.
Kommt halt drauf an. Ich habe von dieser Generation jetzt auch nicht viel an Exclusives gespielt, egal ob PS4 oder Xbox One, mal von den ersten ein zwei Jahre abgesehen. Waren bei mir dann mehr die kleineren Indie-Spiele oder halt Multiplattform Sachen. Durch den Game Pass hat man dann aber halt seit einiger Zeit zumindest theoretisch da eher die Möglichkeit dann doch mal was von der Xbox zu spielen.
Für mich ist jedenfalls genug dabei. Ich wollte hier auch keinen Fanboy Beef raufbeschwören, beide Plattformen hatten tolle Titel und auch einige nicht so gute.
Horizon und Forza Motorsport sind in ihrem Genre der Benchmark. Halo Wars 2 ist super, Gears Tactics auch. Ori ist fantastisch, Cuphead ebenfalls.
Gears 4-5 und Halo 5 fand ich auch toll, auch wenn bei beiden Reihen stärkere Vorgänger existieren, die ich dank BC auf der One spielen kann.
Auf Halo Infinite setze ich große Stücke, auch wenn ich das am PC spielen werde.
Titanfall 1 war genial,
Quantum Break und Recore fand ich auch gut.
Ja wie ich schrieb, alles eine Frage des Geschmacks.
Definitiv, habe auf der One/PC auch einiges gespielt und vieles nachgeholt, da ich keine 360 hatte.
Das beste Spiel hast du btw. nicht mal erwähnt.
Das habe ich auch tatsächlich noch nicht gespielt
Ori und Cuphead gibt’s auch beide für die Switch
Und Forza wird halt immer als der „Benchmark“ gerufen, aber na ja, ich hatte mit anderen Spielen wie The Crew mehr Spaß als bei Horizon. Klar das ist jetzt sehr subjektiv, aber wollte nur verdeutlichen, dass es da ähnliche Vertreter gibt, die jeder spielen kann.
Quantum Break hab ich zusammen mit einem Kumpel durchgespielt, wir haben uns so drüber amüsiert, weil das Spiel echt richtig mies war.
Recore auch zuletzt mal übern Gamepass ausprobiert, aber leider auch nichts besonderes, das Spielkonzept wird schnell öde.
Ja, aber auch noch nicht so lange und Ori 2 halt nicht. HZD wird auch dieses Jahr auf den PC kommen. War trotzdem fast die ganze Generation ein Exklusivtitel.
Ich fand es gut, auch wenn Alan Wake deutlich besser ist.
Als Rennspielaffiner Mensch finde ich Forza Motorsport deutlich besser als GT Sport, Horizon ist für mich der Benchmark, weil DriveClub tot ist. Das fand ich auch extrem klasse.
What? Ich fand das Spiel super. War für mich eines der besten Solo Spiele der letzten Jahre. Fand das auch sehr cool mit der Realserie die man immer zwischen den Kapiteln anschaut.
Gameplay war auch richtig top. Da war rein gar nix Mies.
Ich fand es weder mies noch gut, aber kam für mich halt nicht wirklich an Alan Wake ran und die Realserie hat mich mehr zu sehr raus gerissen aus dem Spiel. Aber wie immer, nur eine Meinung.
Doch die Charaktere waren einfach richtig dumm und platt.
Dieses Konzept von wegen nach jedem Kapitel eine echt Sequenz hat halt auch rausgerissen und gelangweilt, dann hätten sie das vermischen sollen mehr und nicht immer nach nem Kapitel.
What? Das bei einem Spiel von Remedy zu behaupten ist ganz großes Kino
Die haben mehr Ahnung von Story-Telling, als so manche Filmstudios.